Warum funktioniert Vergebung der Sünden durch Jesus?
29.10.2013 um 21:56@Sidhe
Starker Tobak
Das mit dem Gleichgewicht der Seelen passt auch nicht. Ohne es jetzt zu prüfen habe ich die Statistik im Kopf die das sagt es haben bisher so ca. 110mrd Menschen gelebt. Die Masse davon in der nahen Vergangenheit. Wie Du selber sagtest, die Bevölkerung explodiert. D.h. vor 2000-15000 Jahren waren die Seelen faul und dümpelten überwiegend im Nirvana und heute sind sie aktiver.
Starker Tobak
Sidhe schrieb:Dieses Wissen ist in jedem Menschengeist vorhanden, und treibt jeden meist unbewußt an, denn sein Seelenheil steht dabei auf dem Spiel.Also meine Seele sagt da etwas anderes. Die sagt mir - Welcome on Earth - solange Du lebst bist Du dir bewusst - danach wars das dann. Gib anderen auch eine Chance
Das mit dem Gleichgewicht der Seelen passt auch nicht. Ohne es jetzt zu prüfen habe ich die Statistik im Kopf die das sagt es haben bisher so ca. 110mrd Menschen gelebt. Die Masse davon in der nahen Vergangenheit. Wie Du selber sagtest, die Bevölkerung explodiert. D.h. vor 2000-15000 Jahren waren die Seelen faul und dümpelten überwiegend im Nirvana und heute sind sie aktiver.