Hare Krishna
@Kayla Kayla schrieb:Du kannst es einfach nicht lassen, Anderen ständig vorzuschreiben was sie zu tun haben.
@Schwingung braucht dringend Hilfe, aber ganz sicher keine missionarischen Druckmittel. Professionelle Hilfe wäre dringend notwendig und kein religiöses Geschwafel, was mehr Schaden anrichten kann als das es hilfreich wäre. Hier irgendwelche Sünden zu unterstellen, die vergeben werden müssen ist einfach nur unverantwortlich.
Wo schreibe ich das heute um 12:09 ?
Sünden vergeben werden müssen. zeig mir das: Ich schreibe von negativen und destruktiven taten die wir begangen haben müssen, weil sie auch dokumentarisch in den Religionen- Mythologien der Erde und der Geschichte der Menschen nieder geschrieben wurden..
Wenn du das nicht Verstehen willst oder kannst ist das ganz allein dein Problem. Wenn du
@Schwingung helfen kannst warum tust du das nicht ?
Die erniedrigende Ausdruck weise " religiöses Geschwafel " ist sofort zu dir zurückgesandt worden :-) Müßtest du eigentlich merken während du dieses ließt.
Es ist doch wirklich "merk" würdig, das ich
@Schwingung etwas vorschreiben soll, ich informiere über die Seele und das falsche egozentrische menschliche ich Ego. das in den Veden hervorragend beschrieben ist.
Ich Schreibe
@Schwingung nicht vor was er/sie tun soll in seiner/ihrer Situation, das ist ganz allein deine Interpretation, aber ich informiere über den unterschied der Seele und des egozentrischen Ich Egos. Vielleicht kann er /sie ja etwas davon gebrauchen, das kannst du dann und ich nicht wissen. Du kannst nichts davon gebrauchen, weil du seit dem ich hier im Forum bin, also 3 Jahre immer noch daran zweifelst ob es Gott und das göttliche gibt oder nicht, obwohl dir die gläubigen viel von Gott er zählt haben. Lebst du weiterhin ohne Gott. Gott ist für dich tot
@Kayla , so habe ich das immer aus deinen schreiben (posts) herausgelesen. Warum werden ich und andre gläubige immer und immer wieder auf ähnlicher weise angejault von nicht gläubigen.
Ein Gläubiger glaubt an Gott darum ist er/sie gläubig und nichts von eurem Gejaule wird einen gläubigen davon abringen an Gott zu glauben. Glaubst du wirklich in der Realität des Alltags das die Atheisten den ganzen Rummel in der Bundesrepublik alleine schmeißen ? Die Mehrzahl der Bundes Bürger ist gottgläubig. das heißt sie Leisten den gleich Arbeitsanteil in der Bundesrepublik wie die nicht gläubigen Atheisten. Was also ist denn so besonders daran ein Atheist zu sein. Auch Atheisten müssen arbeiten um das tägliche Brot zu verdienen.
Also wenn
@Schwingung nicht auf das was ich schreibe reagiert, dann brauche ich auch nichts mehr dazu zu schreiben so einfach ist das und das mußt du schon mir überlassen :-)
Das was von mir liebe
@Kayla Bhakta Ulrich