@Schwingung Schwingung schrieb:Und wenn Du mit der Physikalischen Struktur/Funktionsweise Deines Körpers irgendwelche Probleme hast, kann Dir ein Psychologe wohl nur geringfügig weiterhelfen.
Physikalische Struktur/Funktionsweise des Körpers?
Kann damit eigentlich nicht viel anfangen, bzw., weiß ich nicht so recht, was ich mir darunter vorstellen soll und wirft eigentlich mehr Fragen auf, als es beantwortet. Aber vielleicht ist dies ja auch von dir gewollt so?
Physik = untersucht die grundlegenden Phänomene in der Natur. In der Absicht, deren Eigenschaften und Verhalten anhand von quantitativen Modellen und Gesetzmäßigkeiten zu erklären, befasst sie sich insbesondere mit Materie und Energie und deren Wechselwirkungen in Raum und Zeit.
Welche physikalischen Strukturen/Funktionsweisen deines Körpers sind denn gestört/beeinträchtigt oder verändert, und wie wirkt sich das auf dich aus.
Du beschreibst, dass du grausame Folter und Qualen erleiden musst. Sind diese mehr körperlicher, psychischer oder geistiger Natur?
Ursache:
Du schriebst, du hättest in deiner Jugend etwas furchtbares getan - ein Verstoß gegen alle Gebote gleichzeitig - wobei aber niemand Anderer als du selbst geschädigt wurde....und
Wirkung:
dies wäre der Auslöser für deine jahrelangen Leiden.
Schlussfolgerung; Wenn du, wie du schreibst, Störungen der physikalischen Struktur/Funktionsweise deines Körpers hast, müsstest du irgendetwas getan haben oder dich auf etwas eingelassen haben, das deiner Vorstellung nach ein Verstoß gegen die Naturgesetze (Gottes Gesetze) war. Irgendein Eso-Magie-Kram vielleicht?
Aber es gibt es
nichts, was ein
Menschtun kann, um gegen die Naturgesetze (physikalische Regeln) zu verstoßen. Ein Naturgesetz beschreibt die Natur. Wenn es gültig ist, kann man dagegen gar nicht verstoßen. Das ist nur in der Fantasie/Fiktion möglich – jedoch nicht in der Realität.