@Bublik79 Bublik79 schrieb:schon komisch das wir Irren die selben Halluzinationen, Erfahrungen, Beschreibungen und Verständnis haben. Das zeigt und beweist nur unser Eins sein und gleiches oder auch selbe Bewusstsein als einfaches Vorhandensein
gründen wir halt einen Irren -Club
:)Bublik79 schrieb:GEIL, Sprachlos, Froh, Gluckliech, Bestätigt und Verstandet zu werden :D
Ich bin sooooo glücklich an meinem geistigem Ziel zu sein, was ich mir niemals davor vorgestellen haben können. Es ist mein Verstand, mein Geist, ihr versteht was ich meine :D
Ja sehr
:)@Al_Nabu Al_Nabu schrieb:Ach weißt du, mich interessiert da weniger, ob Grof da mit LSD rumhantiert hat, oder nicht..:D
Ich hatte diese Dinge auch schon vorher inne - ohne LSD. Und ich denke, dass bublik79 und auch Indigodave dies ebenso Ohne LSD hatten.
genau so isses, nebenbei noch, das Forschung mit LSD gezeigt hat, dass alle jene erfahrungen (mit Subsatnzen/pflanzen/ohne,sprich meditativ, obwohl meditaviv ist man immer
;) ), auf den gleichen nennern kommen und eben Nicht Als PSYCHOTISCH BEZEICHNET werden solle oder sonst als Wuhnsch HALLUZINATIONEN
:) Al_Nabu schrieb:Dein Geistiges Ziel schon erreicht?
ja das kam man mal so weit sagen
:D, es geht mehr darum im geiste nicht mehr das Gefühl zu haben "suchen" zu müssen , klar wissen wir jetzt gehts weiter, aber dieses Weiter ist nicht mehr mit der Frage in Symbiose= bin ich allein, unbestätigt und fantasiere
:D!
jetzt kanns weiter heiter!
hihi olympia= mehere Millionen bis Miliarden Ausgaben für die Präsentation von Putin und sein Wuhnsch Russland
@Kayla Kayla schrieb:Die Frage ob solche Zustände tatsächlich die Ganzheit einer individuellen Person fördert oder lediglich Visionen und Halluzinationen hervorruft liegt daher sehr nahe. Normale meditative Zustände können da sicher sehr viel hilfreicher sein, da die Sinnestätigkeiten nicht durch externe Manipulation beeinflußt sind
Diese Frage werden eben beantwortet
:Dund
Kayla schrieb:Da die LSD-Therapie umstritten und in vielen Ländern auch gesetzlich nicht mehr zulässig ist
Die einzig Umstrittene LSD-"Teraphie" (was ja keine war), war von der US-Amerikanische Regierung selbst (CIA/MK-Ultra-Project)!
und weshalb es verboten ist = hihi das liegt ja wohl auf der Hand, sicherlich nicht wegen der Suchtgefahr, ehnder wegen den "Halluzinationen"
:DAchja, kurz wegen "Hallus"
:DHalluzination im Bezug zu "Rauschzustände" hervorgehollt durch Psychoaktive Stoffe/substanzen/Pflanzen ist nicht anderes als eine bezneichung, was jetzt als halluzination betitelt wird, war früher entaktogene(Selbsterkenntnis fördernd), Psychedelika(Die psyche manifestierend),empathogene(mitgefühl stimulierend), Psychodysleptika(Die Seele erweichend), psychotogene(Die Seele beeinflussend) und so weiter und so Fort, würde gerne noch weitere Beispiel aufhüaufen, macht spass!
Aufjedenfall ist diese bezeichnung entstanden aus kompination von unwissen und Angst!
Wegen der Gefährlichkeit von Holotropes Atmen= Set and Setting und keine möchte gern Pyochotherapeuten, eigentlich dasselbe Thema wie bei den Psychoaktiven/Subsanzen/Stoffen/Pflanzen