@Kayla Kayla schrieb:Drogen sind und bleiben, wenn nicht zur medizinischen Behandlung notwendig, schädlich.
Das heisst, laut dieser aussage, dass Tee, Damiana, Baldrian, Kava, Khat, Betelnuss, Kartoffel, Papaver, Pfeffer, Petersilie, Nuskat, ingwer, Ringelblume, Lavendel, thymian, juniperus (zum Räuchern), algemein Räuchermischungen, Kardamon, Salbei, Tabak, Levisticum, Salat, Pilze, Kaffe, zucker, Cola (pflanze) und einige Tausende Pflanzen mehr,
schädlich sind/seien, wenn man Sie ausser medizinisch notwenig konsumieren würde/tut!
sola dosis facit venenum
Kayla schrieb:600.000 Personen in Deutschland weisen einen missbräuchlichen oder abhängigen Cannabiskonsum auf.
Da kan ich nur wiederholen;
sola dosis facit venenum
Und wenn das uns nicht erklärt/aufgeklärt wird, oder anders gesagt aus der öffentlichkeit genommen wird und andere die dies aufklären lächerlich gemacht werden (umgebracht werden), ist es nur logisch, das wir diese "drogen probleme" haben.
Dass wir nicht Aufgeklärt werden habe ich auch schonmal geschrieben;
Den ansonsten, wenn alles aufgeklärt/akzeptiert wäre, dann könnten "wir" wie dus es sagst, jeder Konstruktiv umgehen mit seinem Leben, aber dieser Effekt ist für Geldbesitzer (machtgeile/gieriege etc), die es unendlich vermehren wollen nicht eine so super Taktik.
Also werden "wahre"/"positive"/"echte" Informationen verändert, verleugnet, verlächerisiert
:) und mehere Beispiele Mehr und alles "nur" um mit dem rollenden Ball namens "Unwissendheit" weiter spielen zu können.
Ich will natürlich hervorheben, dass ich sicher nicht "Drogen" verherlichen und aufjubeln will, (ok eine Tasse Damiana/Salbei Tee, zu trinken ist aber schon sehr Herlich
;) ) "nur", dass man uns nicht mehr zu Narren Hält und alles in einem Topf wirft (ist ja nicht "nur bei Thema Droge" der Fall)!
"Jeder" (eben da hackts) weiss doch bescheid, dass nicht die Pflanzen ("Pflanze der Götter","doctores","Mütter","Pflanzenlehrer")/Soffe/Substanzen/Mittel/Methoden und weitere beispiele gefährlich/schädlich etc sind. Sie werden (ich rede jetzt nicht von dem Undergrund hergestellte "Drogen-Shit", welches entsteht, wegen der aktuellen Drogenpolitik) erst gefährlich/schädlich, wenn der Anwender dies zulässt und die Schuld trägt sicher nicht Ihn, wenn er es nicht so zu sagen "besser Weiss".
Auch hier, ich rede nicht von denen, die nacher vorem Gericht sagen: "Ah man, ich habe nicht Gewusst, dass es verboten ist an kleinen Kinder auf dem Schulhof Heroin zu verkaufen."
Ich möchte aber nun dieses "Drogedingswirrwarschnickschnackjuhdihufirlefranzhansmaxdax" Thema von meiner Seite her Beenden.
Sonst wird dieser Tread geschlossen, mit der Begründung wir würden allmählich ein Drogenforum kreieren. Und es ist alles ander als mein Wuhnsch, dass dieser Tread von Bublik79 geschlossen würde/wird.