Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
10.02.2014 um 20:24@Kayla
"Einstiegsdroge" ist Quatsch, man kann keine "Droge" als "Hart oder Weich" bezeichnen/definieren/klassifizieren, Sie sind Einfach, jeder mensch reagiert auf ALLES anderst, diese Sichtweise wird wieder von denen abhängigen Menschen vertreten, welche ich gerade erwähnt habe. Wenn etwas unternommen werden muss, dann ist es "uns" nicht zum Narren halten. Zum Thema tödlich will ich mich behaupt nit äussern, würde nur länger gehen.
Ach und diese "Einstiegsdrogen"-Sichtweise werden meistens von denen Politiker vertreten, welche selber Koksen bis Ihnen die Nase Wegfliegt. Und die anderen wissen "meist" nichts einmal davon.
freundliche grüsse licht und liebe
@Bublik79
Eine Frage häte ich an dich, seit den Erlebnissen, kommt es häufig zu Synchronizitäten in deinem Leben?
Kayla schrieb:Harte Drogen schalten das normale Realitätsbewusstsein aus und führen nicht etwa zu einem erweiterten Bewusstsein, sondern zu einem gestörten.Das wiederrum würde bedeuten, dass "alle"(will jetzt nicht alle einzeln aufzählen, welche mit den sogenannten " Harten Droge" "Arbeiten") shamanen gestört sind und dies ist sicherlich nicht der Fall.
Kayla schrieb:ganz einfach Fakt.jaja..... und das Thema würde von Vorne losgehen.
Ich habe von unkontrolliertem Drogenmißbrauch geschrieben und von medizinischen Notwenigkeiten. Was ich meine sind die harten Einstiegsdrogen welche auf jeden Fall irgendwann tödlich enden wenn nichts unternommen wird.Unkontrollierter (obwohl Kontrolle eine Illusion ansich ist) "Drogen"missbrauch entsteht durch die Illegalisierung (,verleugnen der "Wharheit" etc) der "Droge". Sehe deshalb nicht, warum du sagst du redest von was anderem als ich und bitte bringe keine Beispiele/Argumentationen/Ansichtsweise von Menschen, welche abhängig sind von Einrichtungen/ organisationen welche wiederum abhängig sind von bestimmten Investoren, welche entscheiden wo man das lukrativste geschäft machen kann auf kosten von "Indigene Völker, Entwicklungsländer, der NATUR AM ALLERMEISTEN und auch uns modernen einfachen Menschen".
"Einstiegsdroge" ist Quatsch, man kann keine "Droge" als "Hart oder Weich" bezeichnen/definieren/klassifizieren, Sie sind Einfach, jeder mensch reagiert auf ALLES anderst, diese Sichtweise wird wieder von denen abhängigen Menschen vertreten, welche ich gerade erwähnt habe. Wenn etwas unternommen werden muss, dann ist es "uns" nicht zum Narren halten. Zum Thema tödlich will ich mich behaupt nit äussern, würde nur länger gehen.
Ach und diese "Einstiegsdrogen"-Sichtweise werden meistens von denen Politiker vertreten, welche selber Koksen bis Ihnen die Nase Wegfliegt. Und die anderen wissen "meist" nichts einmal davon.
Kayla schrieb:Und ich hiermit auch, also sind wir uns dann ja einigja jetzt höre ich auf.
freundliche grüsse licht und liebe
@Bublik79
Bublik79 schrieb:Also als würde mir das einfach klar sein um was es da geht ohne es studiert zu haben.Genau das macht die Bewusstseinforschung, forschung mit aussergewöhnliche Bewusstseinszustände (ob mit oder ohne "Drogen/Sunbstanzen" ;) ) sehr interressant.
Eine Frage häte ich an dich, seit den Erlebnissen, kommt es häufig zu Synchronizitäten in deinem Leben?