Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
04.01.2016 um 12:08du bist zu dir gekommen - schön gesagt - das gefällt mir
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
George Bernard Shaw
poet schrieb:Der Sinn des der-ZEIT-igen illusorischen Geschehens ist, ALLES MÖGLICHE in Erfahrung zu bringen.Ja so verstand ich es auch.
Bublik79 schrieb:Oder geht meine Rechnung falsch auf?Ja, Du hast die km² nur mit 1000 multipliziert, um auf m² zu kommen. Du musst aber mit 1.000.000 multiplizieren, denn 1 km² ist 1000 m mal 1000 m, also 1.000.000 m². Dann ergeben sich für 12 Milliarden Einwohner nicht 0,96 m² Wohnfläche, sondern sage und schreibe 960 m² - also nicht gerade üppig, aber gerade noch erträglich.
Bublik79 schrieb:Ich befürchte deine Einstellung ist eher das was meine Intuition mir schon die ganze Zeit sagt und so lebe ich mein Leben seit der Jugend weil ich diese noch friedliche Zeit ausnutze, den ich werde als Opfer in diesem Krieg als erster zu Grunde gehen.Ich werde mit dir zu Grunde gehen, es sei denn, irgendwer glaubt an mich.
poet schrieb:beide Bücher kannst du dir bei Interesse auf der Homepage von Rudi Berner als pdf-Datei herunterladen.danke mein Lieber @poet, jetzt ist mir ganz blinkerig in den Augen von dieser Website....huuuuch ;-)
http://www.zurwahrheit.de/
eDiEnRe77 schrieb:Ich wünsche mir auch lieber Utopia als den Krieg.Ja genau wünsche ich mir auch nur halt habe ich die Realität vor den Augen und sehe seit Menschengedenken Kriege und momentan sieht es nicht anders aus als zuvor.
Nur Leider entscheidet sich die Mehrheit für den Krieg.
Bublik79 schrieb: sehe seit Menschengedenken Kriege und momentan sieht es nicht anders aus als zuvor.Leider wird das Leid gemacht.
eDiEnRe77 schrieb:Wobei ich denke, es muss erst ganz nach unten bevor es wieder aufwärts geht.Ich klinke mich mal ein... Die Dualität hier auf Erden ist ja Standardprogramm.