KL21 schrieb: Du kennst die Wahrheit genau so wenig wie jeder Andere, aber immerhin gibt es unterschiedliche Wirklichkeiten über die man schreiben und diskutieren kann.
Das ist die Aussage einer Person die die Wahrheit nicht erfahren hat. Bei den Erfahrenden gibt es so was wie Konstante worüber wir uns einig sind und gegenseitig verstehen.
Bei dir fehlt so was wie Konstante, eine konstante Sicht die du vertrittst.
Bei dir ist jeden Tag ein neuer Standpunkt und Sichtweise der Wahrheit.
Ich zeige dir jetzt das Gesamtbild:
Ich habe eine Erfahrung gemacht die mich zu der Erkenntnis geführt hat und diese ist die Glückseligkeit.
Ich teile diese Erfahrung mit anderen, um diese Glückseligkeit zu verbreiten.
Du hast keine Erfahrung und Erkenntnis, hast ja selber gesagt, nur dass du dich mit dem Thema beschäftigst.
Jetzt sagst du mir das und das stimmt nicht, das oder das ist so und postest mir ständig irgendwelche Links.
Damit es klar ist; ich muss dann meine Erkenntnis an deine Links anpassen, wo du selber kein konstantes Bild hast, sondern immer irgendwelche Links als deine Sichtweise zeigst und immer wieder neu?
Was wäre denn das für Erkenntnis, die auf wirklicher Erfahrung basiert und sich an das Erfahrungslose anpassen muss?
Was hast du für ein Spaß wenn du mich daran hinderst meine Erfahrung mit anderen zu teilen?
KL21 schrieb:Deine dümmlich grinsenden Smileys ändern auch nichts daran, das du mich hier runterziehen möchtest
Siehe deinen Beitrag darüber und stelle die Einfache Wahrheit fest. Du bist es die das ständig tut!
Du kannst einfach nicht abhaben wenn andere eine Wirklichkeit, eine Erfahrung haben was du anscheinend nur aus den Büchern kennst.
Die Wahrheit? Ich bin!
KL21 schrieb:Deine Erfahrung und Vision ist deine und hat mit der Gesamtwirklichkeit nunmal gar nichts zu tun.
Wie innen so aussen, wie aussen so innen.
Wie oben so unten, wie unten so oben.
Wie im Großen so im Kleinen.