An Zweifler und 0en dieser Welt:
Bublik79 schrieb am 19.06.2013:Auf einmal ist das Bild der Realität vor mir verschwunden und ich war sozusagen woanders und habe ein Bildhaftes Geschehen aus 3 Person wahrgenommen als hätte ich beide Universen von einer entfernten Distanz wahrgenommen.
Die Arhatschaft gilt als höchste Verwirklichung des Nirwanas. Ein Arhat hat keine weitere Wiedergeburt vor sich. Obwohl er mit dem Körper noch im Leben steht, ist er innerlich befreit und steht gleichsam außerhalb der Welt.Ich bin Alles = Alles ist Ich! Bublik79Nirwana ist demgemäß die Erkenntnis der Leere, aus der und in der alles Vergängliche lebt, auf Grundlage eines einheitlichen Empfindens sowie Einblick in die Einheit von Welt (Samsara), Körper, Seele und Geist. Es kann als Freiheit von Anhaftungen an Zustände von Unglück, Zufriedenheit und Glück verstanden werden. Zugleich ist es die Erfahrung der Glückseligkeit im intensiven Wahrnehmen der eigenen Identität mit einem absoluten Bewusstsein.Wikipedia: NirwanaIch habe diesen Thread aufgemacht nicht um Anhänger zu finden, nicht um eine Religion zu gründen, nicht um Geld zu verdienen oder ähnliches.
Ich habe diesen Thread aufgemacht um Universelle Wahrheit und Glückseligkeit zu verbreiten.
Ich wollte anderen zeigen dass das Wirklich so ist wie es ist. Ich wollte zeigen dass diese Wahrheit und Glückseligkeit in jedem steckt. Man muss nicht einer Religion angehören oder sogar irgendwelche Bücher lesen.
Ja, ich wollte allen Hoffnung und Freude geben.
Ich wollte zeigen dass jeder mehr ist als er denkt zu sein.
Ich könnte noch weiter aus unterschiedlichen Büchern zitieren, doch was ich zeigen möchte ist, dass alles das in euch ist.
Ich wollte zeigen dass niemand auf dieser Welt alleine ist.
Bublik79 schrieb am 19.06.2013:Das Sein im Sein wird immer sein, denn das ist das Einzige was uns zusammen fesselt und keiner ist und wird es je alleine Sein