Hi erstmal und danke für Deine Einladung
Bublik79 schrieb am 19.06.2013:Ich bin seit ca. 10 Jahren auf der Suche und Erklärung für meine Vision und mein Erlebnis.
ich hatte auch mal so ein Erlebnis und ich bin auch auf der Suche nach einer Erklärung, die ich bisher noch nicht gefunden habe ... die Frage ist eben immer gehört das einem selbst oder ist man Teilnehmer an einem Okkulten Experiment. Es gibt ja einmal kostenlose Esotherik und Esotherik die Geld kostet
Bublik79 schrieb am 19.06.2013:Ich habe gesehen wie viele, viele so einer Art Energiezellen (sowie wenn man sich übereistrengt und diese Funken vor den Augen hat nur viel Grösser) sich im Paralleluniversum oben im Kreis bewegten und dann ist eine runter geflogen, auf die Erde, in unser Materialuniversum, durch die Zeit (also mehrere Epochen und mehrere Körper) in mich hinein und dann wurde diese Energiezelle durch viele Energiestrahlen mit dem Ganzem verbunden als wäre ich ein Teil von Ganzem und umgekehrt.
also diese kleinen Weißen Sterne im Himmel, diese Millionen kleinen Kometen , sehe ich auch, ein russischer Heiler hat mir mal gesagt, wenn man da in den Himmel schaut und sich auf kleine Wolken konzentriert, kann man diese Wolken dann auflösen ... aber es gibt auch die K.O. Sterne .. die sind etwas größer ... ich glaube die Grundfarbe des Bewußtseins ist weiß, nicht schwarz.. meine Erfahrung war so: ... Schmerz im Solarplexus und dann hat sich jede Körperzelle komischer Weise auf einmal umgedreht ... nicht so, dass das wie eine Welle gewesen wäre, sondern seltsame war, auf einmal alle Zellen ... das Mantram war immer ..mich liebt keiner, wer liebt mich und dann kam da mit 17/18 oder 19 Jahren nach 12 Jahren Schlafstörung die Antwort ... weil dann wirklich die Gefahr da war, den Kontakt zu unserer Realität und dem Körper zu verlieren, hab ich das dann 2 mal abgebrochen. Später habe ich dann erfahren, dass ich wirklich besonders geboren bin, komischer Weise neben Zeugung und Geburt auch familiär ... das wurde mir als Information vorenthalten .. hätte ich es gewußt, wär ich dadurch gegangen. Ich hatte den Gedanken, dass kannst Du Deiner Mutter nicht antun ..oder irgendwie wie wegen meiner Mutter ...jetzt ein paar Jährchen danach, ist die Erkenntnis es ist ja eigentlich meine Mutter die mir das nicht gesagt hat.
Bublik79 schrieb am 19.06.2013: ich saß alleine vor dem TV in meiner Wohnung, hab das TV nicht wirklich wahrgenommen weil ich in mir tief versunken war (Depressionen, leere, keine Bedeutung im Leben).
Kann es nicht sein, dass Du auch Teilnehmer eines Okkulten Experimentes bist und im TV eine genau auf Dich zugeschnittene Sendung lief. Ein Millionen teurer Film, der Dir Dein Bewußtsein gespalten hat. Das ist im ersten Augenblick kaum zu glauben, aber hinter diesem ganzen Hollywood kram steckt tiefste Esotherik, Geheimdienste, NSA und wirkliche Adepten im Jinaszustand (Hyperraum). Ich glaube, die bereiten da eine Religion vor. Natürlich ist Kino und Fernsehen auch in der negativen Ansicht Bewußtseinskontrolle, aber auf der anderen Seite kann es auch als spirituelles Werkzeug positiv benutzt werden. Schauspieler aus den USA sind teilweise sehr seltsame Menschen, das ist Kunst, dass ist ein Weg des sich selbst in Frage stellen, selbst an die psychischen Grenzen gehen. Und viele Schauspieler sind auch intersexuell. und waren früher mal sehr arm. Anstatt das ein junger Mann der Kirche beitritt, oder einem Hexenzirkel, sind die halt in einer Hollywoodsekte gelandet. Männer werden auch häufig als Frauen also Transmännern gespielt und umgekehrt .. 100% okkult.
Ich hab das mal rausgefunden, als ich bei meinen Eltern per Gericht herausgeflogen bin und dann dummerweise nach Berlin Pankow Weissensee geraten bin, ohne die finazielle Möglichkeit gehabt zu haben mir das auszusuchen, weil außer Hausrat mein Besitzstand 0 Euro war. Und da waren und sind wirklich kriminelle Menschen, intersexuelle Zeitbomben, die selber nicht wissen, dass sie intersexuell sind, weil es vor der ich Konfiguartion passiert ist. und selbst die Polizei ist von diesen EXstasitypen unterlaufen gewesen. Als Student unter Assozialen kam dann noch Sozialneid dazu, obwohl ich selber ja nicht besessen hatte. Irgendwann habe ich meine Lebensgeschichte auf die Dialoge genau im Fernsehen gesehen .. kaum zu glauben aber war ... dieser Schlumpffilm, wo Papaschlumpf das Portal geöffnet hat ,war am schlimmsten. Ohne das ich von diesem Film etwas wußte, hat meine Mutter die geistig etwas schräg und neurastenisch ist, dann auch noch als Versprecher gemeint.. ich soll mich da jetzt rausschlumpfen .. das sind eigentlich Wörter, die meine mutter niemals benutzen würde.. danach gabs so ne Phase, da hab ich in den Menschen überall so Tiere gesehen ... Der Gralswächter im Paralleluniversum. Und der Gral ist ja Geld aus dem Paralluniversum, und mitdem wird dann diese Spirituelle Arbeit finanziert, die da vielleicht auch Dir zugute gekommen ist. Es gibt ja auch viel reichere Leute, wie in der ForbesListe erwähnt... das sind Billionen, Trillionen mit denen da deine und vielleicht auch meine Erleuchtungerfahrung bezahlt wird. Aber manchmal denk ich eben auch... ich bin Gott und die verdienen einfach an mir Geld. Ich bin eigentlich dieses Geld .. die Kohle gehört mir .... es gibt eben auch sowas wie Lebensrealität.
Bublik79 schrieb am 19.06.2013:habe ein Bildhaftes Geschehen aus 3 Person wahrgenommen als hätte ich beide Universen von einer entfernten Distanz wahrgenommen.
Bublik79 schrieb am 19.06.2013:Davor war ich ein Atheist und glaubte nur an das was ich sehe und möchte mich immer noch nicht auf eine Bestimmte Religion festlegen.
ich war auch wahnsinnig rational ... aber auch ohne eigenen mentalen Fokus .. also in jungen Jahren so z.B. mit 10 habe ich mich nicht mehr daran erinnern können, wie es war als ich 4 oder 5 war... Meine Eltern haben da keinen Wert draufgelegt ... meine Eltern haben früher aus beruflichen Gründen in Algerien gelebt und dann damit total abgeschlossen. Dann haben wir immer Diaabende gemacht ... da haben meine Eltern uns eine Realität verkauft mit Fotos, die entsprachen eigentlich überhaupt nicht meinen eigenen Erinnerungen. Meine Eltern sind da mit uns auch nie wieder hin gefahren. Urlaub haben wir immer an der Nordsee gemacht ....