@Bonbon101 Bonbon101 schrieb:Etliche Menschen mit langjährigem Eins-Sein, die den Ausdruck "ich bin alles" aus eigener Erfahrung nutzen könnten, mögen sich damit nicht mehr gern befassen. Das kann dort durchaus als Spam gewertet werden wenn immer wieder die gleiche Sau durch's Dorf getrieben wird.
Und wann hast du hier in diesem Thread schon mal darüber geschrieben?
erklär mir mal bitte dein:"ich bin alles" aus eigener Erfahrung nutzen könnten
Noch besser erklär es uns allen hier, die sich damit auch "hier" in dem eigens dafür erstellten Thread unterhalten?
Die Sau die du siehst, die kenne ich nicht.
Noch dazu, sind wir in Spiritualität und in "Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!"
Keiner von uns hier postet etwas "einfach so", es ist unsere Symbolik. So empfinden wir und so drücken wir uns aus.
Ich "hätte" keine Probleme damit, wenn irgend einer "der sich hier einbringt und Anteil hat" darüber Urteilen würde.
Aber jemand der sich damit "gar nicht" beschäftigt, noch daran glaubt, noch sich einbringt, noch irgendwie Teil hat, an dem, was wir hier besprechen, der will einfach nur "sein Ding" durchziehen, weil ihm irgend etwas nicht passt.
Aber ich bezweifle sehr, dass zb. ein Verkäufer die Sprache der Ärzte versteht und noch weniger, dass er fähig ist, einen Patienten ordentlich zu behandeln oder das ein Gärtner eine Rakete baut oder deren Anleitung versteht....
Also ist es lediglich eine subjektive Sichtweise, die aber sicher nichts mit dem zutun hat, was wir hier tun.
Man kann ja mal bitte "alle teilnehmenden User an diesem Thread" fragen, ob sie hier etwas als "Spam" empfunden haben....
Ich rate jetzt einfach mal und sag: Nein.
Wiki Definition Spam:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.Wikipedia: Spam