dedux schrieb:Cucharadita ist total abgedreht durch den Mist, wurde sogar gesperrt. Tante Frieda und Onkel Helmut drehen wieder fleißig Videos *rolleyes*
Das habe ich gemerkt ... ich bin mit der flachen Erde auch durch ... beinahe hätten sie mich auch gekriegt, bis mir klar wurde, dass das bloß weitere Ablenkung ist ...
Edit: Sie hat mir auch schon erzählt, dass das mit der flachen Erde 100% wahr wäre und sie das an die Welt bringen will ... Mir ist die Form der Erde ziemlich egal ...
Edit: Achja ... Da gibt es eine Gruppe von Leuten, die davon ausgehen, dass sich in der Mitte der Erde (flach oder nicht flach) ein Loch befindet (beim Nordpol) ... Wenn man in dieses Loch geht, soll man wohl die Matrix verlassen können und in ein Paradies eintreten ... angeblich sollen wir echte Körper haben, denen Headsets aufgesetzt sind, welche schlafen ... diese Körper hier sollen nur holographische illusorische 3D Körper sein ... Betritt man dieses Loch, soll man angeblich aus der Matrix herausgedreht werden und in seinem echten Körper landen ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... Nur hat es noch keiner bis zu der Stelle geschafft ...
Mir kommt das mit der flachen Erde und co. aber eher wie ein Club vor ...