Was ist Seele?
01.07.2013 um 19:47@Freakazoid
Also die Umarmung erfüllt deine Bedingung für einen Beweis. Sie ist ein Vorgang, der jederzeit reproduzierbar ist und problemlos präsentiert werden kann.
Aber ich kann dir leider unmöglich die vor 1 Std stattgefundene Umarmung meiner Frau beweisen, es sei denn, du akzeptierst Beweise wie üblich in Form von Hörensagen. Ist das okay für dich?
Freakazoid schrieb:Ein reproduzierbarer Vorgang oder etwas objektives, was auch von Dritten sofort als Beweis für eine bestimmte Sache gesehen wird.Ich habe vor 1 Stunde meine Frau umarmt, was zu beweisen ist. Sagen kann man ja viel, nicht wahr, aber beweisen, oha.
Beweise kommen auch nicht zustanden...Sie werden gesammelt und können problemlos Präsentiert werden...
Also die Umarmung erfüllt deine Bedingung für einen Beweis. Sie ist ein Vorgang, der jederzeit reproduzierbar ist und problemlos präsentiert werden kann.
Aber ich kann dir leider unmöglich die vor 1 Std stattgefundene Umarmung meiner Frau beweisen, es sei denn, du akzeptierst Beweise wie üblich in Form von Hörensagen. Ist das okay für dich?