Was ist Seele?
02.07.2013 um 21:01@Snowman_one
Die geistige Welt ist unter anderem auch hier, wir sind hier in der geistigen Welt, eine wirkliche Trennung gibt es da nicht, bloß unterschiedliche Frequenzbereiche. Der Bereich, wo wir leben ist sehr niedrig schwingender Natur.
Snowman_one schrieb:Ich weiss weder was ein nicht physischer Körper ist noch was die geistige Welt sein soll.Besser ausgedrückt wäre es, der physische Körper ist der, den wir derzeit haben, also der aus Fleisch, Blut, Knochen usw. und der nicht-physische Körper ist energetisch, feinstofflich.
Die geistige Welt ist unter anderem auch hier, wir sind hier in der geistigen Welt, eine wirkliche Trennung gibt es da nicht, bloß unterschiedliche Frequenzbereiche. Der Bereich, wo wir leben ist sehr niedrig schwingender Natur.
Snowman_one schrieb:Ja aber selbst wenn ich nur ein Gehirn in einem Glas bin, dass was ich hier tue hat Auswirkungen auf das was ich Leben nenne. Es ist meine Realität.Natürlich hat es Auswirkungen, und es ist deine Realität, aber es ist eben kein Maßstab, und man kann schon lange nicht sagen, dass es alles ist, nur weil wir nicht mehr mit unserem "Instrument" wahrnehmen können.
Zudem weiss ich dass da noch andere sind, denn ich interagiere auch wie gerade jetzt, mit ihnen.