Jesus wahrhaftig auferstanden
19.06.2013 um 10:28ach so...
divinitus279 schrieb:ein Glaube, ein Weltbild kann indiskutabel sein..das Sein tangiert das nicht..es bedarf keines austausches..es ist der Austausch selbst;)Nein, kann es nicht, sonst solltest du es erklären. Das was wir als Weltbild verstehen ist nur ein relatives Bild, das kann nicht unwahr, unverständlich oder indiskutabel sein.
pagan schrieb:Im weitesten Sinne verstehe ich wohl was du meinst.bspw also ein Mahatma.Ein "Mensch" welcher zu Gott gelangt ist,Zu Gott gelangt ist, zu Gott gelangen,
Shin Shiva Svayambhu kenne ich nicht, sicher mein Freund, hatte ihn aber nie erwähnt.....lache, sicher der Stress? Wie kannst du Jemanden erwähnen, den du nicht bewusst kennst?
Das Lenken der Kundalini wird und darf nur in der Magie gelehrt werden, da hat Aurobindo recht sie fließen zu lassen aber nur wie gesagt wer gute Eigenschaften hat, denn Gottes-Energien sind auch wie ein verzehrendes Feuer, da würde einen das Lachen vergehen....lach....Ja, mir es vergangen! Es gab Momente, da war ich kurz davor, das Leben zu beenden....aber ich bin hart im nehmen, gestählert vom Leben -lach-wie Aurobindo einmal in seinen Aphorismen schrieb.