@Daig kannst du mir das etwas näher erläutern?
ich weiss nicht ob du mich richtig verstanden hast..ich schrieb es einige Seiten zuvor
""Ein Avatar benötigt keine Akasha chronik , denn er ist sie selbst"..das was von einem Avatar lediglich als sichtbar erscheint, ist sein "Fahrgestell" in "Wahrheit" tanzt er überall und nirgends.
Dies zu verstehen, war für mich Anfangs auch unvorstellbar..(auch ich bin mal einem begegnet)
und ich meinte irrtümlicherweise ich hätte mit ihm körperlich verschmelzen zu müssen..(diese Energie, die er ausstrahlte geht tief in´s Unterbewusstsein und erscheint oft als "realisierbarer" Traum.. bildhaft .. bei Frauen häufig die Form eines Kindes, da diese Mutterliebe der universalen Liebe am nächsten kommt, manchmal aber auch nur als warmes liebendes Licht, bei Männern aber auch bei Frauen auch mal erotisch..oder aber auch von einem, der auf dieser Ebene schwingt und einem als Fahrgestell zu erscheinen vermag)
Irgendwann als ich dann "tiefer" meditierte nahm ich den Avatar eher als Schwingung wahr vielleicht vergleichbar mit einem Wackelbildchen, da erst fing mir an bewusst zu werden..dass es da wohl noch eine andere Art von Verschmelzung geben musste
Dann schien er oft das mich Umgebende zu sein auch ich schien das zu sein, auch wenn mich sein "Fahrgestell" gar nicht begleitete...
Nun wirst du (berechtigt) einwenden..aber dann geht ja doch eine Energie von ihm aus und er wird in der Akasha Chronik lesen..ich meine.. ja UND nein..es ist eben wie alles andere auch..es IST und es IST nicht
ein realisierter Avatar jedoch nimmt das anders wahr.. aus dem "ich bin" und "ich bin nicht" ist ein "ich bin" geworden