Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 15:25
Die Tora sagt Zahn um Zahn, das Evangelium, Liebe deine Feinde, aber der, der die Gesetze tut, also Zahn um Zahn tut/lehrt, der soll groß heißen.

Wie hängen "Zahn um Zahn" und "Liebe deine Feinde" somit zusammen?

@Kybalion7


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 15:29
Naja meiner meinung nach verstehe ich das so die alten Gesetze gelten nicht mehr,vielmehr das eine neue,liebe deinen nächsten!Ein Wink mit dem Zaunpfahl,von wegen Karma..Ursache wirkung.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 15:32
MT
5,17 Meint nicht, daß ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. 5,18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. 5,19 Wer nun eins dieser geringsten Gebote auflöst und so die Menschen lehrt, wird der Geringste heißen im Reich der Himmel; wer sie aber tut und lehrt, dieser wird groß heißen im Reich der Himmel. 5,20 Denn ich sage euch: Wenn nicht eure Gerechtigkeit vorzüglicher ist als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel eingehen.


@pagan

Sicher gelten sie noch, nicht ein Jota oder ein Strichlein soll vergehen.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 15:36
hm...wie kann man dort einen Wiederspruch sehen???Naja bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt,bis heut abend tschüss zusammen!;-)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 15:38
Zitat von DaigDaig schrieb:Die Tora sagt Zahn um Zahn
Eigentlich steht in der Tora *einen Zahn für einen Zahn*, was wohl gerechter sein soll, als eine Missetat mit einer noch größeren Missetat zu sühnen. In der Tora steht aber auch: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst (3Moses19,18).
Zitat von DaigDaig schrieb:Liebe deine Feinde
Dazu habe ich jetzt keine Stelle im NT gefunden. Kannst Du mir da weiter helfen? In Mt5,43 Mt19,19 Mt22,39 Mk12,31 Lk10,27 Röm13,9 Gal5,14 und Jak2,8 ist immer nur von Nächstenliebe die Rede, nicht explizit von Feindesliebe.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 15:40
Mt

5,43 Ihr habt gehört, daß gesagt ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. 5,44 Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, und betet für die, die euch verfolgen, 5,45 damit ihr Söhne eures Vaters seid, der in den Himmeln ist; denn er läßt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte. 5,46 Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, welchen Lohn habt ihr? Tun nicht auch die Zöllner dasselbe? 5,47 Und wenn ihr allein eure Brüder grüßt, was tut ihr Besonderes? Tun nicht auch die von den Nationen dasselbe? 5,48 Ihr nun sollt vollkommen sein, wie euer himmlischer Vater vollkommen ist.


Elberfelder

http://www.joyma.com/elberfe.htm


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 15:46
@Daig

Ah danke. Lk6,27-33 ist sogar noch schöner, und knüpft sogar an das Gerechtigkeitsverständnis von 3Mose24,17-23 an:

Von der Vergeltung und von der Liebe zu den Feinden
27 Euch, die ihr mir zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde; tut denen Gutes, die euch hassen.
28 Segnet die, die euch verfluchen; betet für die, die euch misshandeln.
29 Dem, der dich auf die eine Wange schlägt, halt auch die andere hin, und dem, der dir den Mantel wegnimmt, lass auch das Hemd.
30 Gib jedem, der dich bittet; und wenn dir jemand etwas wegnimmt, verlang es nicht zurück.
31 Was ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen.
32 Wenn ihr nur die liebt, die euch lieben, welchen Dank erwartet ihr dafür? Auch die Sünder lieben die, von denen sie geliebt werden.
33 Und wenn ihr nur denen Gutes tut, die euch Gutes tun, welchen Dank erwartet ihr dafür? Das tun auch die Sünder.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 15:58
Zitat von DaigDaig schrieb:MT
5,17 Meint nicht, daß ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. 5,18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. 5,19 Wer nun eins dieser geringsten Gebote auflöst und so die Menschen lehrt, wird der Geringste heißen im Reich der Himmel; wer sie aber tut und lehrt, dieser wird groß heißen im Reich der Himmel. 5,20 Denn ich sage euch: Wenn nicht eure Gerechtigkeit vorzüglicher ist als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel eingehen.

Kannst du den Vers erklären?
Ich denke, dass ich den Vers erklären kann (so wirklich sicher bin ich mir bei religiösen Texten nie).

Der Jesus der Evangelien ist nicht gekommen, um irgend etwas Neues zu propagieren, sondern um zur Umkehr aufzurufen (sozusagen Back to the Roots). Das macht er, weil er das Reich Gottes unmittelbar kommen sieht (wahrscheinlich noch zu seiner Lebenszeit).
Man soll also zu den Mosaischen Gesetzen, in denen Nächstenliebe und Gerechtigkeit gefordert wird zurückkehren und sie strickt einhalten.
Wenn ich Mt5,43-48 und Lk6,27-33 richtig deute, dann soll man sogar noch eins draufsetzen und noch eifriger sein, als gefordert.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 16:08
@konstanz

Moses 2, 21,12 .. nach den 10 Geboten.

21,17 Wer seinem Vater oder seiner Mutter flucht, muß getötet werden.

Mal schauen was @Kybalion7 als Lösung anbietet, ich schreibe später meine Gedanken dazu auf.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 18:46
@kore
Zitat von korekore schrieb:Christus ist nicht gleich Luzifer, der fiel weil er gestürzt wurde, weshalb es heißt: Christus verus Luzifer!
Es wird Zeit daß man unterscheidet, denn es ist richtig, daß Sophia die Schwesternseele zurückblieb und sich aufsparte als zweiter Adam.
Er fiel oder er kam auf die Erde... Es ist bloss ein abweichenderer Ausdruck um einen Unterschied zu suggerieren.
Für mich ist Christus Lucifer, denn der erstgeborene Sohn ist gleich dem ersterschaffenen Engel.
Oder gibt es zwei "Erste"? :)

Jede Unterscheidung bewirkt Spaltung.
Christus, Lucifer, Prometheus sind verschiedene Namen für das gleiche Prinzip der Erkenntnis des Menschen von sich Selbst. Als personifizierte Lichtbringer, die den Menschen erleuchten, nachdem er auf den Urgrund seines Daseins gefallen ist, um ihm insich selbst die Kraft zu verleihen, sich daraus zu erheben.
Zitat von korekore schrieb:Christus als göttlich ewig gezeugtes Wort brachte sie hervor und steht darüber...in ihr hat er den eigenen Abstieg irdisch vollzogen. Hier erhält auch diese (Weisheit -Sophia) ein neue höhere weit hinausreichende Qualität. Denn nun wird ALLES verwandelt!
Von oben nach unten geht hier die Entwicklung des: et incarnate est .


Christus IST mM das Prinzip der Weisheit. Das erste Licht ist kabalistisch Chokmah, und Chokmah heisst Weisheit. So auch in der verkörperung der Schlange der Weisheit.

An der Wurzel des Baumes wohnt die Schlange und am Gipfel des Baumes wohnt der Adler. Darin ist die Transformation des Irdischen in das Geistige symbolisiert. Wobei diese das gleiche Wesen sind.

In die Inkarnation fällt der Mensch nach "unten" in die Materie. Die Erkenntis dessen erfolgt von "unten nach oben". von der Wurzel in der Erde zu dem Gipfel des Geist. :)
Deshalb ist bei den 4 heiligen Tieren der Adler das Symbol für das Wasser!
(Löwe/Adler/Mensch/Stier = Feuer/Wasser/Luft/Erde)

Der Skorpion oder die Schlange ist das Symbol für das Untere Wasser. der Adler ist das Symbol für das obere Wasser. Die untere unerleuchtete See-le wird erh-oben in Erkenntis, in "Licht". deshalb wird die Schlange zu der "gefiederten Schlange" oder Adler.
Zitat von korekore schrieb:Weisheit ist Luzifer-( Gnosis). Wahrheit ist Christus,
Findest du hier einen Unterschied?
Ist Weisheit und Wahrheit nicht untrennbar? :)

Der Verstand ist göttlich, doch das Denken und die Gefühle sind Produkte des Ego's, die das Ego nähren.


@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nur ein paar Fragen:
was kann mam mit der "Kundalini" machen, oder ist sie total selbstständig?
Sie ist die kraft im menschen, die die Tore öffnet. sie kann dich auch überraschend verschlingen. Dann bist du vllt so ähnlich ratlos wie Jona im Wal. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn ich sage bei mir ist sie nicht selbstständig weil ich diese Schlange, lach... gezähmt habe und sie das tut was ich will und sie zu dem Chakra gehen lasse welches ich will, dann?
Aber warum geht sie dann bei anderen automatisch von Chakra zu Chakra bis zum Sahasrara dem siebten empor?
Weil das ihr Weg ist. Von dem Urgrund der Erde (Adamah = Erde) zum dem "Licht der Erkenntnis".
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und wo sind diese kanäle von Sushumna, Pingala und Ida im phyisischen Körper, oder im Astralleib?
Und wie kann man sie sehen?
Sie sind im physischen Körper, und wohl auch im Astralleib.

Du kannst die bemerken, Ida und Pingala enden in den Nasenlöchern. Legst du dich auf die linke Seite, dann ist der Kanal der rechten Seite aktiv, und du atmest hauptsächlich durch das rechte Nasenloch legst du dich auf die rechte Seite, dann ist es der linke . Ich weiss nicht auf welcher Seite iDa und Pingala ist.

In der Mitte ist der Sushumna Kanal, der Kanal der Schlange. Ida und Pingala sind die beiden Tiere in der Offenbarung und der Drache ist die Kundalinischlange. Die Weisheit und das Licht Gottes.
Die beiden Tiere, sind die linke und die rechte "Seite" im Menschen, Sonne und Mond entsprechend, oder die Dualität.
Die drachenschlange ist das Symbol der Urmutter. Bevor die Welt war. bevor sie geteilt wurde, in "unteres und oberes Wasser". um darin die Illusion des Zeit-Raumes entstehen zu lassen.

Die beiden Tiere, sind in vielen egyptischen Abbildungen und reliefs zu sehen. Und auch im Stab des caduceus, mit den zwei Schlangen, die sich um einen Stab winden.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und warum haben viele so traumatische Erfahrungen?
danke....
Keine Ahnung. Ich muss jetz weg, werde dir später noch was darüber schreiben. Lieben Gruß


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 23:02
@pagan

von "ganz oben" betrachtet ist sich zu vereinigen..eine Einigung;))) und was wunderschönes;))

der Glaube an Gott trennt dich von Gott..doch ist er wiederum auch wieder dienlich..weil er einen erstmal suchen lässt...man sucht in Büchern, in Methoden, in Personen..und somit wird ein alter Glaube durch einen neuen Glauben ersetzt..also der alte Gott durch einen neuen..diesen Gott kann man auch Weltbild nennen..

Leiden-schaft..ist das Spiel der Hormone und des "Ich bekomme das was gerade meiner Vorstellung
entspricht oder auch nicht"
Das Spiel der Hormönchen kann dienlich sein...denn sie vermag einen in solch eine Euphorie zu versetzen, dass man mal das "göttliche", universale Liebe kurz küssen darf...auch wenn es eigentlich überall und nirgends ist.
(So war´s bei mir)


Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, daher wäre ich vorsichtig mit Pauschalisierungen...

taucht man in das Fühlen (Nachläufer der Aufmerksamkeit und des Austausches) ..das unabhängig von Meinnungen und Ansichten ist..ist man "dort" angelangt wo wir als Wesen in die Verschmelzung eingehen..(und eigentlich sind wir das alle schon längst)..grundloses Lieben


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 23:10
@divinitus279
liebe ist gott, u gott ist liebe:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 00:02
@pagan

ich schreib jetzt von meinen persönlichen Erfahrungen (was NICHT! heissen soll..dass es auch bei jedem so zu sein hat)

sorry..ich vergass zu schreiben warum der Glaube dienlich sein kann..:)

weil man von einem herkömmlichen Weltbild..wie "z.B. ach hätte ich doch nur..oh..das wäre schön..usw."
in ein.." fühle wie dein Herz für dich schlägt..achte auf deinen Atem..entspanne den Körper..lass die Gedanken wie Wolken am Himmel vorbeiziehen..Gedankenstille..om" wechselt..

sprich..die Subjekte, die Hungergeister haben sich geändert..mit ihnen aber zum Glück auch die Wahrnehmung:) ..denn wir folgen unserer Aufmerksamkeit
(in der Herzgegend fühlt es sich schön warm an..der Körper fühlt sich entspannter an..man nimmt ihn als eine Art Fluss wahr"..im Bauch um den Solarplexus rum fühlt es sich an als ob sich dort ein Propeller dreht..am Kopf wie als wenn ein kleiner Wirbelwind ständig durch die Haare weht..
am Rücken wird es öfter warm..


dann bemerkt man vielleicht..und ich finde es ist wichtig das zu bemerken!, dass auch ein gedachtes "Om" ein Hungergeist ist..bei @georgerus ist es z.B. der Hungergeist "Dämon"
..und fängt über diese Hungergeister am besten das Lachen an..weil man sich mit diesen nimmer identifiziert..

usw. schreibe gerne mehr..wenn es dich interessieren sollte

-vielleicht vom Gedachten..hin zum Denken..um dann der Gedanke selbst sein zu dürfen


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 00:03
@georgerus

wir dürfen werden was wir sind..Liebe:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 00:03
@snafu
@divinitus279
Und wo sind diese kanäle von Sushumna, Pingala und Ida im phyisischen Körper, oder im Astralleib?
Und wie kann man sie sehen?


Sie sind im physischen Körper, und wohl auch im Astralleib.

Du kannst dies bemerken, Ida und Pingala enden in den Nasenlöchern. Legst du dich auf die linke Seite, dann ist der Kanal der rechten Seite aktiv, und du atmest hauptsächlich durch das rechte Nasenloch legst du dich auf die rechte Seite, dann ist es der linke . Ich weiss nicht auf welcher Seite iDa und Pingala ist.
Das hast du gut beschrieben, Pingala, Ida und Sushumna. snafu

Ich machte die Pranayama Atemübungen wo man mit der linken und abwechseln mit der rechten Nasenöffnung einatmet.

Ida ist links und Pingala ist rechts.
Ida Mond, Pimgala Sonne
Ida magnetisch
Pingala elektrisch

aber bei der Atemübung wechselt man ihr Schwingungen so vertauscht man magnetisch mit elektrisch und umgekehrt.
meistens ist ein nasenloch mehr freier als das andere, wegen der Plus Minus schwingung.
Ich mache sie dann gleichzeitig schwingen Elektrisch und magnetisch.
Für mich waren es nur Übungen um zu sehen was der Krya-Yoga lehrt.
Meine Methode der Entwicklung ist einfach auf die Charaktetreigenschaften abgestimmt und die elektromagnetischen Schwingungen stabilisieren sich dadurch von selbst.

So kann man auch mit der Kundalini, wenn man Entwickelt ist das tun, für was sie eigendlich da ist.

Und nun Achtung!
Die Kundalini ist die Imagination Energie des Bewußtseins.

Mit Imagination meine ich etwas Bildlich wie real zu sehen, vorzustellen nich nur denken, daß wenn ich einen Apfel in der rechten Hand habe und mir den gleichen in der linken vorstelle nicht mehr weiß welcher real ist....

Hysterische hören vieleicht ein Summen, denken es ist eine vespe spüren irgendo wo einen kleinen Stich, und schon in 10 Minuten schwellt die Stelle rot, blau auf, das macht die nicht beherrschte Kundalini (Immagination) ja mit dieser Kundalini ist eine große Verwirrung geschehen, all die gefühle am Ende was tut man dann damit? Ein dazerrausch und wie gehts mit der Bewußtseinsentwicklung weiter?
Deshalb wenn sie zu früh geweckt wird, geschult, ohne Kenntnisse davon zu haben, dann schlängelt sich diese Energie bei Pingala und Ida Flußkanälen empor, und belebt, verstärkt jedes Chakra- Zentrum, hängt nun von den jeweiligen Charaktereigenschften ab was mit dem Menschen passiert.

Es ist so ähnlich wie bei einem Besoffenen mit Alkohol wo nun sein wahrer Charakter hervorkommt.

In der Yogapraxis wird viel auf dies Kundalini und den Chakras hingearbeitet, für einen Europäer sowieso zu komplizeirt mit den vielen symbolischen Bezeichnungen mit Göttern usw. was eigendlich ganz einfach in klarer Sprache erklärt werden kann.

Elektrische positive oder negative Schwingungen, und so auch mit Magnetischen positiven und
negativen Schwingungen als Energien....welche sich im astralen und physischen abspielen.

So werden auch Tiere wie snafu richtig schreibt:
Deshalb ist bei den 4 heiligen Tieren der Adler das Symbol für das Wasser!
(Löwe/Adler/Mensch/Stier = Feuer/Luft/Wasser/Erde)

Symbolisch hingestellt um vieles zu verschleiern.
Dann war es auch ein universales Gesetz, daß vieles "nur" symbolish aufgezeichenet werden durfte....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 00:05
@snafu
Ergänzung: Adler = symbol für Luft so wäre es richtig


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 01:00
@divinitus279
@pagan
@georgerus
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:Moses 2, 21,12 .. nach den 10 Geboten.

21,17 Wer seinem Vater oder seiner Mutter flucht, muß getötet werden.

Mal schauen was @Kybalion7 als Lösung anbietet, ich schreibe später meine Gedanken dazu auf.
Hier Erklärungen schriftlich niederzuschreiben ist für mich sehr schierig.

Es würde auch seh weit hinaus führen, sonst würde man nur teilweise manches verstehen und vieles falsch auffassen so verwirrt sind die Bedeutungen.

Ich versuche ein paar Anhaltspunkte zu geben, dann kann man ja diskutieren....

Jesus hatte nie gesagt, daß der Gott von Moses sein Vater sei.

Daß ein Gott sich den Namen JHVH, Jehova als Namen stehlte.
Daß dieser Gott von Moses ein Blutsgott war.
Moses war so gehorsam im blinden Glauben, obwohl er teilweise ein Magier war, den Plan von diesem Gott nicht durchschaute, wenn er auch Befehle gab wo es um das Aufschlitzen der Bäuche von Schwangeren und das zermetzeln von Kind und Greise ging.

Auch heute noch ist das töten bei den Juden mit den Steinen bei ehebrecherischen Frauen nicht verschwunden, aber Männer durften alles....
Eingraben bis zum Kopf und dann Steine werfen, aber nicht zu große damit die Frau nicht zu schnell stirbt, Wahnsinn!
Was war das für ein Gott? Was sind das für Menschen?

Was hat sich am Berg alles zugetragen?
Warum durfte niemand zur Bundeslade, ohne augenblicklich sterben zu müssen?
Warum nur Moses?
Warum durften nur die Leviten die Bundeslade tragen, aber mussten vorsichtig sein, sie nur bei den Stangen zu heben?

Also wir sind im Universum wirklich nicht allein....
Aber ein Bluts-Gott wollte ein Volk für seinen Namen züchtigen und programmieren.

Was war das für eine Wolke die ober dem Zelt der Bundeslade schwebte und wenn sie sich bewegte mußten sie wieder den Ort verlassen?

All dies konnte Jesus nur den Jüngern erklären sollte aber nicht aufgeschrieben werden.

Er machte mit diesem Blutsgott einen Strich in die Geschichte.
Aber dann vermischte er gewissen Erklärungen mit seinen freunden und es wurde so auch vermischt aufgeschrieben weil sie es nicht richtig verstanden.

Dem, der dich auf die eine Wange schlägt, halt auch die andere hin,
aber er nahm die Geisel um die Händler aus dem Tempel zu treiben, was stimmt da nicht?

Also kamen sehr viele Widersprüche zusammen und heute ist es wirklich sehr schwer die Spreu vom Weizen zu unterscheiden.
Man muß wissen wie er die Geschichten erzählte und wie und was er zusammenfügte als Beispiele, wo seine Lehre nichts mehr zu tun hat.

Am ende blieb ja nur mehr ein Gebot Liebe deinen Nähsten wie dich selbst, das von Gott wurde hinzugefügt, liebe Gott mit ganzer Kraft, ganzem Herzen ganzem Gemüt, welchen Gott?

da kann man also nur einzelne Hauptverse herausziehen und die richtige Bedeutung erkennen....
Der Mensch wir nun einen ganzen anderen Weg gehen, das Christusprinzip und all diese Begriffe werden verschwinden, es wird eine klare Wissenschaftlich Sprache sein, welche das Leben erklärt, logisch mit den Allgegenwärtigen, welche mit Religion nichts zu tun haben....

Den Menschen zu Gott zu führen wird auch verschwinden, denn im Grunde bedeutet es den Menschen die Atribute von Allmacht, Alliebe, Allgegenewärtigkeit, Allbewußtsein zu verständlich zu machen damit er sich damit befaßt und dieses Ziel erreicht.

Dies bedeutet sich Gott nahen.

Oder welchen Gott wollt ihr suchen?
Auch heute noch, wird es auf einer anderen weise mit verschiedenen Tricks probiert....

In dieser Hinsicht sind mir alle Skeptiker sehr lieb, den diese wird man nie für sowas einspannen können....

Es bedeutet Herr und (Gott) wie ich immer schrieb seines eigenen Seins zu werden.
Also ich schreibe es klarer.
Herr und Meister/in, seines Sein zu werden.... dann gehen andere Spiele weiter....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 08:24
@Kybalion7

Alles ist Krjya Yoga:)

@Daig

Zu deiner Frage des "Fluches"würde ich mal behaupten:
Im Indiskutablen ist oft die Antwort zu finden;)

und du?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 08:35
Moin moin zusammen;-)
@divinitus279
Danke erstmal für das was du geschrieben hast.Ich wollte nicht den sexuellen Akt als wirklich Falsch darstellen.Sofern ich dich verstanden habe..dieser ist doch sehr wichtig gerade für einen selbst und natürlich für seinen Partner.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 08:51
@divinitus279

Welche Frage des Fluches?


melden