@Dhyana_dem Entschuldige, ja ich hatte sie teilweise vergessen, ich antworte nebenbei auch andern in anderen Forum auf italienisch da komme ich oft durcheinander, dann bin ich auch wieder 4-6 Stunden anderwo beschäftigt, kannst du mir die Frage wiederholen?
Wenn du die Fragen wegen Shin Shiva Svayambhu und anderen Avataren meinst oder Weltverbesserer, dann kann ich dir nur sagen, daß jeder eine Aufgabe oder ein Ziel wählt.
Auch Sai Baba hatte sich eine Aufgabe gewählt, mehr als 60 millionen Anhnäger.
Duchr ihn wurden circa 55 millionen Personen die Augen geöffnet.
ich schrieb schon öfters, alles hat einen Sinn, das Gue und Böse eben auch.
Es geht im Grunde um die Entwicklung jedes Einzelnen, ich stelle keine mystischen Wege auf, sonder mit den Füßen am Boden zeige ich die Realität der sachen also ist Kundalini eine reale Energie.
Aber warum nimmt man diese Ausdrücke her "Kundalini" warum nicht in der Muttersprache ich meine nun deutsch.
Bei meinen italienischen Freunden habe ich dieser Energie auch einen italienischen Begriff gegeben, damit es jedem klar wird, aber hier wird ja vieles symbolisiert dargelegt und aufgenommen....was real existiert und eyistiert hat....
Ich werde genau mit deutschen Worten versuchen zu erklären was die kundalini ist, die Silberschnur, die Lebenskraftenergie, was alles so gerne mystifiziert wird
Deshal schrieb ich auch, daß bald auch der Blutkreislauf gar nicht mehr existiert, sondern nur eine symbolische Darstellung ist.
Ich werde versuchen die avatarische Sprache etwas deutlicher zu gestalten, ich danke für jeden Hinweis wo es um Rechtschreibung und unverständlichen Worten geht....
Ich verwende wohl sehr einfache Worte, da mein deutscher Wortschatz auch mangelhaft ist....aber einfache natürliche Personen werden mich sicher gut verstehen, so wie ich es bis jetzt erfahren habe, aber jeder nimmt dann gemäß seiner Bewußtseinsentwicklung gewisse Wahrheiten verschiedendlich auf.
Die Jünger Jesu waren wohl auch sehr einfache Menschen, Jesus hat mit ihnen auch klar verständlich gesprochen, außer wenn es um Gleichnisse und Parabel galt, dann nahm er sie beiseite von den Pharisäern und erklärte ihnen den tiefen Sinn.
A pro po, die Pharisäer waren gesculte Schriftgelehrte, sicher mit hohen IQ %, warum verstanden sie ihn nicht?
Jesus sagte es ja ich wiederhole es, sehend werden sie shauen aber....hörend werden sie hören abber auf keinen fall den Sinn davon verstehen weil ihr Herz dick geworden ist....
Alle Gottmenschen haben eine symbolische Sprache er sagt aber nicht daß das Herz nur etwas Symbolisches ist daß es wahrhaft im Körper existiert.
So ist es dasselbe mit allerlei Energien, welche in unserem Asltralleib ihren Sitz haben....