Jesus wahrhaftig auferstanden
18.06.2013 um 14:09Kybalion7 schrieb:Da liegt der Punkt, deshalb sind meine Erfahrungen und Erzählungen nicht für die Allgemeinheit, sondern für Menschen mit einer bestimmten Reife.... (Da fühlen sich schon wieder viele beleidigt, und stellen mich als Selbstdarsteller hin)Der Selbstdarsteller wurmt dich immer noch, wenn du nicht Sklave deiner Gedanken sein willst, dann solltest du vielleicht aus dieser Endlosschleife austreten. Jemand nennt dich so und so und seit Tagen drehen sich deine Post darum, damit unterwirfst du dich doch diesen Sein der Bewertung und wertest dazu auch in jeden Post andere Menschen ab, wenn so kein Sklave seines Bewusstseins aussieht, wie dann?
Es ist sogar gut, daß andere es gar nicht verstehen oder glauben, denn was würden sie damit anfangen?
Sie selber wissen auch gar nicht warum sie einfach immer arrogant dagegen sind, es sind nicht sie als Person, sondern die Gedankenformen welche nicht zulassen, daß ihr Opfer aufwacht....
Sie meinen, sie denken, sind aber Sklaven ihrer aufkommenden Gedanken, so isses
Mal unter uns, wenn du tatsächlich Magier wärst, dann würdest du dir immer den eigenen Arsch versengen.