@pere_ubu Ich kenne die Lehre der Zeugen Jehovas innen und auswendig.
Ich habe ohne zu übertreiben, mehr als 2 tausend Wachtürme und Erwachett gelesen, dazu alle Bücher welche ab 1960 herausgegebn wurden, weil ich was Besonderes suchte, was ich aber leider nicht fand, es war ein Vers vom Prediger welcher von einer Silberschnur spricht.
ich fragte dann auch die Ältesten in den Königreichssälen um eine Antwort.
Sie sagten, der treue und verständige Sklave wird es zur bestimmten Zeit offenbaren.
Wie ich schon mal schrieb, war ich ein Geheimnisjäger, und gab nie nach bis ich den kern der Sache kannte.hätte ich mich auf solche Antworten verlassen, würde ich es heute noch nicht wissen, aber nun weis ich bestens Besheid, wie ein guter Mechaniker, der ein Auto mit verbundenen Augen zerlegen und wieder zusammenfügen kann.
Wenn man solche Eigenschaften hat dann kommen dieBbesserwissendenwollenden mit ihrer Arroganz und beschuldigen mit Selbstdarstellung, weil sie selber zu faul sind, Schritte zu unternehmen um Resultate zu erzielen.
Diese können sich nur ihrer Arroganz schämen.
Wenn ich eine solche erbärmilche Einstellung gehabt hätte, könnte ich nicht jeden Zaubertrick der welt kennen, alle Hypnosetechniken um so diejenigen zu belehren welche diese Arbeit als Beruf
ausführen....
Wer erinnert sich oder hat vieleicht die Beiträge gelesen wo ich von "Sai Baba" einer der sich selber als Weltavater, Weltretter in Indien proklamierte, der mehr als 60 Millionen Anhänger auf der ganzen Welt hatte?
Für die Entlarvung war ich dabei, denn er wollte mit den Zaubertricks die er als Wunder vorteuschte seine Anhänger beeindrucken. Dutzende millionen Hefte und Bücher wurden von seinen Lehren und Wundern gedruckt.
Viele meiner freund wurden zu feinden, weil ihn ihnen seine tricks vorführte.
nah Monaten kamen sie zur Einsicht.
Auch bei ihnen stekte ich die beschuldigungen von Selbstdarstellungen usw. ein, bis sich ihre Augen öffneten und sie ihren arroganten Stolz fallen liesen.
Dies schrieb ich nun um wieder eine Selbstdarstellung aufzubauen, danke....
sehend werden viele schauen aber.... hörend werden viele hören aber....
:)Wie kam es mir gelegen, daß ich alle zaubertricks der welt kannte.