@georgerus georgerus schrieb:wie kann ich mir das vorstellen, zbsp wenn du eine andere person sehen willst?
machst du da die augen zu u siehst es dann? od siehst du es vor dir wie in einem hologram?
Ich verwende nun nicht die Worte, daß ich usw, das und jenes so mache, sondern die Worte:
man macht es so oder so....
Um etwas zu sehen was in der Ferne liegt sei es auch Zukunft oder Personen, tut der Magier etwas Besonderes, er leitet in die Augen eine besondere Energie, dann sieht er das, was er sich wünscht zu sehen.
Das hat er mit langen Übungen bis zur Perfektion eingeübt.
Der Freund, der Allgegenwärtige braucht keine äußeren Hilfsmittel mehr von Energien usw.
er hat einfach die Absicht und es geschieht augenblicklich.
Dies auch wenn er seinen Körper entmaterialisiert und an einem fernen Ort materialisiert, im Nu!
ja ich wartete darauf, denn jemand müßte wohl gedacht haben daß er auch dies wegen dem Grabtuch perfekt wissen kann, ich hatte ja geschrieben, daß wenn er will. läßt er das Geschehene von xbelibiger Geschichte von jeder Zeit vor den Augen eines Menschen sehend lassen, wie bei einer Filmrolle, logisch bei personen seiner Wahl, wieder wegen der maßgebenden Reife....
Deshalb nahm ich auch oft was Wort AkashaChronik.
Aber den meisten interessieren nur die Dinge metaphysich zu erklären und und gehen selten auf den Kern der Sache.... dann warte ich ab.
ich muß auch nicht immer eine Sache dann erklären, wichtig ist, daß es so ist.
dann sagen viele, wir wollen ja nicht alles glauben was du uns da erzählst, denn wir sind nicht dumm, denn du könntest auch nur phantasievolle Geschichten erzählen.
Da liegt der Punkt, deshalb sind meine Erfahrungen und Erzählungen nicht für die Allgemeinheit, sondern für Menschen mit einer bestimmten Reife.... (Da fühlen sich schon wieder viele beleidigt, und stellen mich als Selbstdarsteller hin)
Es ist sogar gut, daß andere es gar nicht verstehen oder glauben, denn was würden sie damit anfangen?
Sie selber wissen auch gar nicht warum sie einfach immer arrogant dagegen sind, es sind nicht sie als Person, sondern die Gedankenformen welche nicht zulassen, daß ihr Opfer aufwacht....
Sie meinen, sie denken, sind aber Sklaven ihrer aufkommenden Gedanken, so isses
Sie würden in ihrem jetztigen Bewußtseinszustand nur verwirrt sein.
Die anderen, die Verständigen haben dadurch einen großen Nutzen, da dieses Wissen, in ihnen etwas sehr interessantes wunderbar verändert.
Ja nur das Annehmen und begreifen des Wissens hat diese Macht.
Es öffnet im bewußtsein, gewisse Tore....
Nicht umsonst wurde so oft geschrieben, daß Licht die Finsterniss vertreibt.
Fast alles wächst nur weil es Licht gibt.
Licht ist mit WISSEN vergleichbar....die Tat kommt dann ....
Gruß kybalion7
:)