Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Göttliche - Dämonische - Eigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 11:49
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Hitler war nicht Gott sonder ein Diktator und die neigen dazu alle andren zu töten die nicht so wollen wie sie.Du und ich sind aber immer noch am leben und das weil es solche Diktatoren bald nicht mehr gibt. Das haben wir wohl langsam begriffen - das wir solche Menschen nicht unbedingt brauchen.

Ich wäre sicherlich nicht 64 geworden wenn es zu Hitlers zeit gewesen wäre dafür hätten dann einige meiner Nachbarn gesorgt - die dann sicher überzeugt gewesen wären das sie das richtige taten und mich ins KZ schickten.

So sollen wir nicht mehr denken und handeln und reagieren - denn dann hätten wir als zukünftige Menschen nichts gelernt nichts verstanden.

Bhakta Ulrich
Auf diese Weise zu lernen wird sich aber alles wiederholen und es ist nicht gut so etwas als Lernmaßnahme darzustellen. Das Geschichtsbuch ist voll davon. Es ging eher um die spezielle Ideologie der SS und dem Modell der bösen und guten Menschen. Gelernt wird dabei jedoch nichts, dafür reichen ein paar Jahrzehnte.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 11:50
.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 12:33
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Natürlich kann ich nicht wissen ob du lügst - aber intuitiv kann ich man das wenn das geschult wird - ich schrieb ja auch - das ich annehme und nicht das ich weiss.
Damit wäre dann ja alles gesagt..... :)


Eine Frage hätte ich jedoch noch an dich......

Warum gibt es Krishna, warum tut er das, was er tut?! :)


1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 12:49
das sind einfach nur eigenschaften, weder göttlich noch dämonisch noch nichtmal menschlich.
es ist dein urteil, dass aus diesen eigenschaften göttlich und dämonische macht.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 13:01
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb: Hitler ?
jetzt frage ich mich was Hitler mit dem Inhalt dieses Threads zu tun hat. Er war kein Dämon, sondern lediglich ein sadistischer Vollidiot der sein Gehirn mit Koks vernebelt hat. Wenn du etwas von Dämonen wissen willst, dann müssten Namen wie : Baphometh, Abaddon, Leviathan, Belial, Pluto etc. hier auftauchen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: denn der Körper vergeht, aber das bewußte Sein - das überall und in jedem Körper vorhanden ist, lebt konstant ansonsten würde niemand in einem Körper leben können. Das man dem Menschen dieses nicht beibringt hat ja einen Grund wie du siehst und erleben kannst.
Es kommt immer darauf an welche Lehre man verfolgt, auch in meiner satanischen Lehre geht es um die immaterielle Welt.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ja Luzifer bring Licht - aber er bringt das künstliche Licht -
was ist an Erkenntnis künstlich? Kann es sein das du mit Scheuklappen rumläufst?

@BhaktaUlrich
Zitat von myzynymyzyny schrieb: jaja, legal negativ destruieren .... schon mal positiv destruiert?
ich ergänze diesen Satz noch mit einem Zitat aus der Satanischen Bibel : positives Denken und positives Handeln führen zusammen zu einem Ergebnis!


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 13:08
Dämonen;
Im Grunde waren gaanz am Anfang Dämonen nur personifizierte Naturgewalten, die das Leben der Menschen bedrohten.

Später haben die babylonischen Priester diesen Dämonenglauben systematisiert und in die offizielle Religion eingeordnet.

Und diese Dämonen waren Göttern untergeordnet, wie Totengottes Nergal z.B. und nicht dem Teufel :}

Erst durch Einwirkung des babylonischen Dämonenglaubens auf die jüdische Religion und danach entstandene Christentum und dessen fiktive Wesen Teufel untergeordnet.

Einzige Ort wo diese Götter/Engel/Geister wirklich agieren können sind die Köpfe der Menschen die mit diesen Vorstellungen voll sind.


In Krankheiten und Seuchen, deren Ursache man sich nicht erklären konnte, sah man das Wirken von Dämonen.
Von den Symptomen ausgehend, konkretisierte man den Schmerzerreger als Zahnwurm, Haarwurm, Blutwurm oder man stellte sich die Krankheit als Nebel, Dunst, Rauch vor, der den Menschen anfliegt.



melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 17:22
Hare Krishna

@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Getretener Quark wird breit, nicht stark.

Ich hab hier wirklich nur selten größeren Quark gelesen als von dir.
Satzzeichen hälst du wohl für göttlich überflüssig?
Rechtschreibung mag ja ebenfalls dämonisches Machwerk sein, deren Anwendung könnte allerdings
wenigstens ansatzweise zum Verständnis deiner Gedanken beitragen.


jaja, legal negativ destruieren .... schon mal positiv destruiert?
Die Rechtschreibung laß mal meine sorge sein - die ist ok sonst könntest du sie nicht deuten auch nach ca fast 2750 sieten -die fast immer über mindesten 1 -½ Din A Seite lang sind.

Hast einen Schlechten Tag gehabt kann passieren - ich bat in der Eingangspost darum das der Leser also auch "du" dich über die göttlichen und dämonischen Eigenschaften äußern möchtest eine oder mehrere - ich bat nicht um einen tritt in meinen Allerwertesten. :-)

Bhakta Ulrich


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 17:38
@BhaktaUlrich

das ist ja das Problem: Deine Rechtschreibung ist so mies, Satzzeichen fehlen fast ganz,
daß ich den Inhalt eben nicht deuten kann.

Lies dir doch den von mir zitierten Satz mal selber durch! Der ist sinnleer.

Auf deinem Profil steht, daß du fünf Sprachen sprichst, da sollte man sich doch konzentriert ausdrücken können! Dann wärst du möglicherweise auch erfolgreicher in deinem Versuch, hier deine Überzeugungen darzulegen.

Ich habe übrigens keinen schlechten Tag, aber "Jünger" die hier ihre Heilswelt verkünden, ohne
die Regeln der schriftlichen Kommunikation zu beherrschen, gehen mir, mit verlaub gesagt, auf den Senkel.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 17:41
Hare Krishna

@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Warum gibt es Krishna, warum tut er das, was er tut?! :)
Warum gibt es dich oder mich und warum tun wir das was wir tun :-)

Krishna bedeutete der Allesanziehende - er wird in den Veden als der Ursprung allen Seins angesehen - in seiner des Ursprungs immaterieller Welt gibt es keinen Bruch - damit wir seine Fragment das endlich mit uns selbst kapieren schöpft er die Milliarden von Universen die unter seiner Kontrolle als Maha Vishnu = der Grosse Alles durchdringende in einem speziellen Gebiet - das Maha Tatwa - die große gesamt summe der Materie genannt wird. In diesem Gebiet und nur in diesem schweben diese Milliarden Universen nur eine bestimmte Zeit um dann wieder etabliert zu werden. Wir die Seelen seine winzigen Fragmente sollen dann innerhalb solch einer bestimmten universellen Zeit heraus finden was ein Bruch in der Partnerschaft in seiner absoluten Konsequenz bedeutet.

Wir haben unsere ursprüngliche göttlich Form nicht mit uns sie ist auf dem Planeten unseres Ursprungs und ist vom Ursprung selbst ausgefüllt da es keinen Bruch dort gibt.

Das ist eine Erklärung die man in den Veden finden kann. :- 9


3x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 17:44
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:damit wir seine Fragment das endlich mit uns selbst kapieren schöpft er die Milliarden von Universen die unter seiner Kontrolle als Maha Vishnu = der Grosse Alles durchdringende in einem speziellen Gebiet - das Maha Tatwa - die große gesamt summe der Materie genannt wird.
Schon wieder so ein Satz! Der IST nicht zu verstehen! Ist inhaltlicher und grammatikalischer Müll.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 17:53
Hare Krishna

@myzyny

Ich schreib:
Bhakta Ulrich schrieb:
Die dämonischen haben uns erst so weit gebracht - das wir legal negativ destruieren und es akzeptieren gewaltsam geworden sind um gewaltsam zu sein muss man sich erst einmal angegriffen fühlen


Getretener Quark wird breit, nicht stark.
Dieser Satz, ist aus einem Kontext gerissen:

Dämonisierte Menschen - das sind Menschen wie du und ich - nur sie regieren die Welt das tust du und ich nicht - :-) - sie machen negatives und destruktives immer wieder obwohl man ihnen sagt das sie das nicht tun sollen - ihnen ist das egal wenn Menschen oder Tiere sterben - wichtig ist nur - das sie ihren willen durch setzen.

Sie wollen auch keine göttlichen Eigenschaften entwickeln den dann würden sie ihr Ziel die Allmacht auf diesem Planeten zu erringen aufgeben müssen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 17:55
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wir haben unsere ursprüngliche göttlich Form nicht mit uns sie ist auf dem Planeten unseres Ursprungs und ist vom Ursprung selbst ausgefüllt da es keinen Bruch dort gibt.
Und was für ein Planet soll das sein ?


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 17:55
damit wir seine Fragment das endlich mit uns selbst kapieren schöpft er die Milliarden von Universen die unter seiner Kontrolle als Maha Vishnu = der Grosse Alles durchdringende in einem speziellen Gebiet - das Maha Tatwa - die große gesamt summe der Materie genannt wird.


Schon wieder so ein Satz! Der IST nicht zu verstehen! Ist inhaltlicher und grammatikalischer Müll.
Ja, ich muss sagen, so richtig verständlich ist der nicht.

Eines frage ich mich auch. Warum sind diese Dinge immer so unverhältnismäßig? Warum erschafft man nicht einfach die gewünschte Erkenntnis in uns, bzw. Fragmenten oder wie auch immer, sondern gleich Millionen von Universen? Das ist irgendwie nicht gerade effizient. Ein Managementkurs würde der einen oder anderen Gottheit mal ganz gut tun...


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 17:58
Hare Krishna

@Kayla


Das ist Krishna Loka - der höchste immaterielle Planet er ist in den Veden beschrieben vom Ursprung selbst


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 18:03
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das ist Krishna Loka - der höchste immaterielle Planet er ist in den Veden beschrieben vom Ursprung selbst
Wenn er immateriell ist, dann ist er Vorstellung und nicht wirklich existent. Man müsste sich ihn also vorstellen und allen Anweisungen folgen um sich einzubilden irgendwann dort zu landen. Aber da man sich von Gott keine Vorstellung machen soll ist das Ganze einfach nur irrational.


1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 18:04
Hare Krishna

@Kausal

Seit ca 3 Jahren versuche ich hier im Forum auf die Veden aufmerksam zu machen - wenn man dann nicht einmal hinein geschaut hat, wie soll man dann solche Sätze Verstehen können oder wollen.

Ich muss mich ja auch informieren wenn ich in eine Diskussion oder Debatte einsteige und zu mindestens ein Basis wissen davon haben. :-)


Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 18:04
@BhaktaUlrich

Wie, aus dem Kontext gerissen? Wo kommt denn jetzt der Müll-satz vor in deinem Text?

Ganz ehrlich, ich denke mal, du solltest weniger Räucherstäbchen neben deinem Computer abbrennen.
Das macht so wirklich keinen Sinn.

Wobei ich dir gerne versichere, die hinduistische Religion sehr interessant zu finden, inhaltlich in deinen Beiträgen aber sehr danach suchen muß.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 18:06
Hare Krishna

@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn er immateriell ist, dann ist er Vorstellung und nicht wirklich existent. Man müsste sich ihn also vorstellen und allen Anweisungen folgen um sich einzubilden irgendwann dort zu landen. Aber da man sich von Gott keine Vorstellung machen soll ist das Ganze einfach nur irrational.
Das ist es offenbar für dich nicht für mich.
:-)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 18:07
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Seit ca 3 Jahren versuche ich hier im Forum auf die Veden aufmerksam zu machen
Die Veden sind eigentlich sehr aufschlußreich, wenn man sie nicht in den Bereich des Immateriellen verschiebt, denn dadurch verlieren sie nur ihre Intention.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

22.05.2013 um 18:07
@BhaktaUlrich

Nun ja, wären sie in den Veden ebenso formuliert, verstünde man sie auch dort nicht.


melden