Die göttlichen und die dämonischen Naturen.
26.05.2013 um 11:58@BhaktaUlrich
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mit dir so intensiv diskutiere. Letztendlich kommt für mich dabei recht herzlich wenig dabei rum. Ausser Zeit verplämpern und viel Schreibarbeit... :D
Ok, dann ist in Dänemark Lebenslänglich eben etwas kürzer als in Deutschland. Was gefällt dir denn nicht? Dass Lebenslänglich nicht Haft bis zum Tode heißt? Also wenn es nach dir ginge, sollen alle die sich eines Mordes schuldig gemacht haben bis zum Tode dafür büßen? Warum? Als Strafe oder zum Schutz der anderen? Letzteres würde ich nachvollziehen können. Dafür gibt es auch in speziellen Fällen die sogenannte anschließende Sicherungsverwahrung. Glaub mir, in so mancherlei Fällen haben die Täter nach ein paar Jahren ihre schwere Schuld schon längst eingesehen und bereut. Und in so einem Falle fände ich ein Absitzen bis zum Tode nicht mehr fair.
Wir sind über Jahrtausende schon von den pösen Illuminaten hinters Licht geführt worden, wahrscheinlich schon seit Anbeginn der Menschheit :D
Haste ein Gegenkonzept? Dann lass mal hören, bin ganz Ohr!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mit dir so intensiv diskutiere. Letztendlich kommt für mich dabei recht herzlich wenig dabei rum. Ausser Zeit verplämpern und viel Schreibarbeit... :D
Ok, dann ist in Dänemark Lebenslänglich eben etwas kürzer als in Deutschland. Was gefällt dir denn nicht? Dass Lebenslänglich nicht Haft bis zum Tode heißt? Also wenn es nach dir ginge, sollen alle die sich eines Mordes schuldig gemacht haben bis zum Tode dafür büßen? Warum? Als Strafe oder zum Schutz der anderen? Letzteres würde ich nachvollziehen können. Dafür gibt es auch in speziellen Fällen die sogenannte anschließende Sicherungsverwahrung. Glaub mir, in so mancherlei Fällen haben die Täter nach ein paar Jahren ihre schwere Schuld schon längst eingesehen und bereut. Und in so einem Falle fände ich ein Absitzen bis zum Tode nicht mehr fair.
BhaktaUlrich schrieb:Ich glaube kaum das ein normaler Mensch morden willNa dann erübrigt sich der Rest darüber zu schreiben, vielen Dank! :D
BhaktaUlrich schrieb:Mich interessieren die dämonischen Eigenschaften so sehr wiel sie auch im Alltag sind in derMich interessiert noch lange nicht alles, was die Menschheit so in ihrem Alltag alles interessiert. Wenn jetzt plötzlich alle Bauchnabelpiercing toll finden und sich Ringe in den Nabel stecken, sollen sie das tun, aber deswegen muss ich mich nicht auch damit befassen :D
Menschheit
BhaktaUlrich schrieb:Gleichzeitig wurden alternativ auch die göttlichen Eigenschaften in der Eingangs Post eingegeben -aber die sind offenbar nicht interessant genugNa dann gib doch mal ein paar Denkanstöße in dieser Richtung!
BhaktaUlrich schrieb:Vielleicht wissen die Menschen gar nicht das es eine alternative gibt zu der dämonischen Natur ?Bestimmt, das wirds sein. Es hat bestimmt noch kein einziger Mensch auf der Welt jemals etwas von Liebe gehört... :D
BhaktaUlrich schrieb:Viele Menschen Haupt sächlich im Westen der Welt wollen nichts mehr von Gott oder Göttern, göttlichen Energien, Eigenschaften, wissen, weil genau diese scheinheiligen (Illuminatoren) über Jahrhunderte, ja Jahrtausende hinweg dafür gesorgt haben das Gott und die göttlichen die Buhmänner aller Probleme hier auf Erden sind.Ja natürlich, das wird der Grund sein. :D
Wir sind über Jahrtausende schon von den pösen Illuminaten hinters Licht geführt worden, wahrscheinlich schon seit Anbeginn der Menschheit :D
Haste ein Gegenkonzept? Dann lass mal hören, bin ganz Ohr!