Hare Krishna
@Keysibuna Dann muss Paranoia eine göttliche Natur sein :}
Wer ständig bei anderen Menschen nach;
Eigenschaften der Menschen, die von dämonischer Natur sind.
1. Arroganz
2. Stolz
3. Zorn
4. Blasiertheit
5. Grobheit
6.Unwissenheit.
sucht/entdeckt/ muss doch in ständige Paranoia leben
Du mußt es ja offenbar wissen - wenn du das behauptest. Also er zähle hier wenn du eigene Erfahrung damit hast.
Denn ich suche nicht danach, denn ich bin mit der Entwicklung und Auswicklung von göttlichen Eigenschaften beschäftigt.
Ich kenne diese dämonischen Eigenschaften, denn auch ich habe mehr oder weniger danach gehandelt und gelebt, offenbar hat das was mit Erziehung innerhalb unseres Gesellschaftssystems zu tun.
So, so, es steht nirgends wo in den Veden , das man nach diesen Eigenschaften suchen muss oder soll - das ist eine Interpretation von "dir" also persönlich. Warum du das tust solltest du selbst am besten wissen.
Diese Eigenschaften sind, wenn anwesend, auch sofort in jedem ersichtlich, man muss sie nicht erst suchen
Z.B :
Meine eigenen Interpretation.
Wenn ich dir gegen überstehen würde und etwas über Krishna sage und du mich schuppst oder mir sofort eine runter haust - das wäre dann ausgeführter Zorn - Gewalt = Brutalität. Das sehen und vernehmen dann alle sofort.
Wenn du mit Worten versuchst zu erniedrigen, durch lautes schreien und gestikulieren begleitet - dann ist das Zorn im Ausbruch. Das erkennen auch die meisten sofort.
Wenn du mit geschriebenen Worten zu erniedrigen suchst ist es das selbe - aber nicht alle erkennen das dann als Zorn im Ausbruch.
Der Ausbruch muss dann nicht sofort erfolgen, sondern kann erst sehr viel später stattfinden und trifft dann eventuell eine andre Person - die so ähnlich erscheint wie die ursprüngliche gegen die der Zorn gerichtet war.
Arroganz ist, wenn ich oder andre von sich behaupten besser zu wissen, als die, die etwas vor langer Zeit erlebt haben und das was sie erlebt haben mündlich weitergegeben und später niedergeschrieben haben, als Unsinn, Märchen oder Nonsens abtun - obwohl sie nie selbst das gelesen haben, geschweige denn erlebt haben. Das ist Hardcore Unwissenheit.
Stolz ist wenn ich das wo mit ich persönlich Erfolg habe, allen prahlend zeige, aber ihnen nicht verraten will wie und uaf welcher weise ich da zu gekommen bin . Wenn ich etwas was ich selbst nicht geschaffen habe, als mein eigenes allen andren zur Schau stelle - dann bin ich stolz habe aber kein Anrecht stolz zu sein.Der oder diejenige der/die etwas erschaffen hat ist nie stolz auf das was er/sie erschaffen hat, sondern stellt es jedem ohne etwas zu verlangen zur Verfügung.
Alles natürliche Rohmaterial dieser Erde hat nie ein Mensch erschaffen und wird das auch nicht tun können, es steht ursprünglich jedem auf Erden zur Verfügung der den Besitzer (Gott) kennt, an diesen denkt und ihn fragt, ob er /sie das Rohmaterial in seinem Sinne gebrauchen dürfen, nur Menschen mit dämonischer Natur sehen das ganz anders wie wir heute erkennen können. Sie haben nie nach dem Besitzer (Gott) gefragt, weil es für sie nie einen Besitzer (Gott) gab und würden auch nie fragen ob sie das Rohmaterial dieser Erde für ihre eigne egoistischen Zwecke und Sinnes zu Zufriedenstellung, Selbst_Befriedigung, gebrauchen dürfen. Sie tun das einfach.
Blasiertheit ist wenn jemand von vorn herein der anderen Meinungen und Aussagen, seien diese mündlich oder schriftlich ignoriert. Seine eigene Intelligenz und sein Wissen immer höher einschätzt als alle anderen.
Grobheit ist, sich nicht in einen andren hineinversetzen zu können, nicht verstehen können, das Worte ,Schläge, sehr schweren schaden bei anderen anrichten können, sondern das als normal
ansieht und glaubt alle wären genau so. Das ist auch Unwissenheit.
Unwissenheit ist, wenn etwas ausgeführt wird und dieses etwas zum eigenen Schaden und Schaden der andern ist.
Grobe Unwissenheit ist, wenn man nie darüber nach gedacht hat.
Dämonische menschliche Natur ist, wenn man das trotzt dem tut, obwohl man weiß, das andre so wie das eigene Selbst schwer zu leiden haben.
Das ist Hardcore Unwissenheit, weil sie glauben andere außer sie selbst würden das nie Wissen.
Bhakta Ulrich