@BhaktaUlrichAha, weil ich dir eine Frage gestellt habe und dich um eine Übersetzung deines Fachchinesisch ins deutsche bat, bin ich also auf einmal frech und herablassend?
Und im weiteren teilst du hier mit, dass an deiner Diskussion nur Leute dran teilnehmen dürfen, die über ein Basiswissen der Veden bereits verfügen? Ähm das hättest du dann aber bitteschön dann auch in deinen Eingangsthread hinein schreiben sollen. Anstatt mir deinen komischen Satz einfach mal zu übersetzen, werde ich hier also erst mal beschimpft und beleidigt und anschließend auf Google hin gewiesen, mich erst einmal schlau zu machen... Du machst es dir echt sehr einfach.
Nungut, ich hab mir mal die Mühe gemacht und deine Worte in eine Suchmaschine eingegeben:
Sri - 718.000.000 Einträge
Ich habe sie nicht alle durchgesehen, das war mir einfach zu viel des Guten
:DLaut Wiki: Sacrum Romanum Imperium, zu deutsch: Heiliges römisches Reich.
Radha - 38.200.000 Einträge
War mir auch zu viel des Guten
:DLaut Wiki: Ewige Gefährtin und illegitime Geliebte Krishnas
Hare - 122.000.000 Einträge
War mir auch zu viel
:DLaut Wiki: Familienname verschiedener Personen, auch ein Ort in Texas, Universität in Südafrika
Krihsna - 135.000.000 Einträge
Hab ich mir auch nicht alle zu Gemüte geführt
:DLaut Wiki: Achte Inkarnation Vishnus
Jetzt muss ich auch noch Vishnu raussuchen um weiter zu kommen, lol
Vishnu - 25.600.000 Einträge
Hab ich mir auch nicht alle durchgelesen
:DLaut Wiki: Einer der Söhne der Göttin Aditi
Whwo, jetzt muss ich auch noch nach Aditi suchen, um weiter zu kommen, lol
Laut Wiki: Himmelsgöttin
und zu guterletzt Rama:
166.000.000 Einträge - Alternative zu Sahne, für Gesundheit und Wohlbefinden
:DNa Prima. Also dein Glaube ist der an das heilige römische Reich, der Gefährtin und illegitimen Geliebten Krishnas, der wiederum ist die achte Inkarnation Vishnus, der wiederum ist einer der Söhne der Göttin Aditi und die ist die Himmelsgöttin und im weiteren glaubst du an einen bestimmten Ort in Texas oder einer Universität in Südafrika sowie an Gesundheit und Wohlbefinden.
Zumindest ist das nun mein Ergebnis meiner Suche zur Entschlüsselung deiner Hieroglyphensprache. Du wolltest mir ja nicht dabei helfen. - Schön für Dich, aber ich brauche weder einen Glauben an das heilige römische Reich, noch an eine Gefährtin Krishnas, noch an einen Ort in Texas oder eine südafrikanische Uni, noch glaube ich an Inkarnationen eines Vihsnu, oder an Söhne einer Aditi und auch nicht an eine Himmelsgöttin. Das einzige was ich mir vielleicht mal genehmige ist Rama, wegen der Gesundheit und des Wohlbefindens
:D