Innen wie außen und außen wie innen
30.04.2013 um 23:02@White_rose
Es ist nicht meine Meinung, meine Ansichtssache oder etwas, das ich mir ausgedacht habe. Denn die Tatsache, dass die erwähnte Aussage eine Bedingung beinhaltet, schaffst du mit keinem Argument aus der Welt. Ob dir das persönlich gefällt oder nicht, ist irrelevant.
Es ist nicht möglich, mit uneinsichtigen Menschen diskutieren zu wollen. Du siehst wohin das führt: Man wird zu einem Huhn erklärt, anstatt auf Sachargumente einzugehen. Kindliche Albernheit nenne ich das und schmunzel mir eins. :)
White_rose schrieb:Und schliesslich hat jeder auch seine eigene Wahrnehmung und viele in der heutigen Zeit sehen auch schon hinter den Vorhang..Wenn jemand schreibt, bedingungslose Liebe ist die Annahme von allem, und ich dann aufzeige, dass das in Wahrheit eine Bedingung ist, nämlich statt der Ablehnung die Annahme von allem, - du oder der Verfasser das aber partout nicht erkennen willst oder kannst, dann leidest du unter einer Wahrnehmungsstörung.
Es ist nicht meine Meinung, meine Ansichtssache oder etwas, das ich mir ausgedacht habe. Denn die Tatsache, dass die erwähnte Aussage eine Bedingung beinhaltet, schaffst du mit keinem Argument aus der Welt. Ob dir das persönlich gefällt oder nicht, ist irrelevant.
Es ist nicht möglich, mit uneinsichtigen Menschen diskutieren zu wollen. Du siehst wohin das führt: Man wird zu einem Huhn erklärt, anstatt auf Sachargumente einzugehen. Kindliche Albernheit nenne ich das und schmunzel mir eins. :)