@pemol007 "Islamisierung" ist wohl ein doofer Begriff. Auch so negativ angehaucht. Und außerdem haben ausnahmslos alle Menschen, die in diesem Land leben, Rechte. Ob viele Mitbürger ihre Pflichten immer so getreu wahrnehmen keine Ahnung, aber auf jeden Fall haben sie Rechte. Und die sollen sie auch bekommen. Ob deutsch oder nicht deutsch.
Wenn die SPD sich durchsetzen kann wird es ebenso die doppelte Staatsbürgerschaft und einen EU Beitritt der Türkei geben. Und natürlich die Abschaffung des gegliederten Schulsystems zu einem System. Der Widerstand zur Abschaffung von Gymnasien ist derzeit noch sehr hoch, aber zumindest gibt es schon die Idee und wie in Baden- Württemberg die Ausführung einer Schule, in die alle Schülerinnen und Schüler gehen ohne Differernzierung in Schulgliederungen.
Wenn ich jetzt mal verrückt spiele, dann werden meine Kinder in eine Klasse vielleicht gehen mit dem Pöbler in meinem Beitrag oben, die Chance ist dann sehr sehr hoch..^^
Aber vielleicht sind das zuviele Gedanken, die Idee steht, aus Deutschland eine soziale Republik zu machen, und wenn wir ausnahmslos alle Mitbürger erreichen, dann ist das zu schaffen, oder?