25h.nox schrieb:
Ich bin jung und gutgebildet
25h.nox ist ein junger und gutgebildeter Student. Und was er schreibt, hört sich für mich so an, als wenn er vermuten würde, nicht betroffen sein zu können, wenn es in Deutschland zu einem Chrash käme. Und das, obwohl er "genug Geld" zu haben scheint, weil er laut seiner eigenen Aussage ja kein BaFög bekommt. Hierzu zitiere ich nur mal den kleinen Dialog:
xXClubberXx schrieb:
Und dein bafög bekommste auch nicht als Student.
25h.nox schrieb:
krieg ich sowieso nicht...
Wie die Zusammenhänge sind, will ich gar nicht wissen, aber in 5 Jahren in einem Forum über 17.000 Beiträge (!) zu schreiben, ohne dabei ein Studium zu vernachlässigen, halte ich -gelinde ausgedrückt- für .... naja, kann sich wahrscheinlich jeder selbst denken. Beiträge wollen ja nicht nur geschrieben werden, sondern man muß sich mit der Sache auch befassen (und zwar in jedem einzelfall), und so etwas kostet auch bei jungen und gutgebildeten Studenten Zeit. Aussagen sollten aber schlüssig sein, damit wir korrekt über das Thema diskutieren können.
@25h.nox: Bitte kläre uns auf, was hier los ist... hat dein Tag mehr als 24 Stunden?
So dann mal zurück zum Thema
Offenbar glauben auch die Franzosen nicht mehr an die "Sicherheit" der Spareinlagen
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Auch im Bereich "propaganda dreck" (Zitat 25h.nox) hat sich aktuell etwas getan
Oh, ich vergas fast...Das ist ja alles nur "bullshit"
25h.nox schrieb:
bullshit zu lesen ist kein ersatz für mainstreammedien...
(seltsame Ausdrucksweise übrigens für jemanden, der "jung und gutgebildet" ist)
Und wer glaubt, während es im Ausland nur so knallt, hätte das auf
"den deutschen Euro" keine Auswirkungen, der legt sich wahrscheinlich im Dachgeschoss auch dann noch beruhigt ins Bett, während die erste Etage in Flammen steht....weil die Feuerwehr ja schon da ist, und jede Annahme einer Gefahr sowieso "bullshit" ist.
Island droht der nächste Knall (Archiv-Version vom 28.04.2013)Die Stunde der Wahrheit für Griechenland und seine Banken naht (Archiv-Version vom 29.04.2013)So, dann wünsche ich ein schönes
, denn Wochenenden haben in Deutschland seit neuestem eine ganz neue Qualität
;)"Von Freitagabend bis Montag soll in Zukunft das Ganze abgeschlossen sein und im Idealfall merken das die Kontoinhaber gar nicht. Sie würden dann nur am Montagmorgen sehen, dass ihr Konto belastet wurde. So kann man verhindern, dass ein Bank-Run passiert und das Banken vorübergehend geschlossen werden. Im Laufe dieses Jahres ist mit einer entsprechenden Richtlinie zu rechnen, aber noch ist viel von Nebel umhüllt" (Zitat: Hans-Georg Kantner vom Kreditschutzverband 1870, Quelle: wie vorgenannt)