@Marcandas Weihnachtsmärkte sind auch nicht verboten, das ist auch nicht der Ort an dem man Weihnachten feiert, denn das Feiern des Weihnachtsfestes in der Öffentlichkeit ist verboten(nebst allen anderen religiösen Festen
;) Dieses Verbot wurde initiiert um zu verhindern, das die Muslime ihr Zuckerfest in der Öffentlichkeit in Friedrichshain feiern...das war die Intention und damit das ganze auch GG-Konform ist, müssen alle religiösen Feste verboten werden. Jetzt hat der deutsche Kleinbürger Schaum vor dem Mund und glaubt, der böse Moslem würde ihnen Weihnachten wegnehmen wollen,da wir wegen unserer Nazivergangenheit Rücksicht auf ihn nehmen müssten....aber damit müsse Schluss sein, jetzt erst recht AfD.
...
...
...
Besonders in diesen Momenten vermisse ich einen Dichter wie Heinrich Heine, der diesen Wahnsinn in ein schönes Spottgedicht kleiden könnte
:Dder zunächst einen solchen Pöbel zeichnet und ihm dann unterstellt, er würde dergleichen schreien.Wieso behauptest du das Gegenteil? Ausweislich der meisten Beiträge allein in diesem Thread in diesem Forum, ist es genauso, wie ich es sage.
Aber nachdem du hier ja gerne unterschwellig andeutestUnterschwellig? Ich stelle die Hypothese ganz offen in Raum. Zur AfD habe ich bereits ausführlich in diesem Thread geschrieben.
@sasa1991 Wenn du was davon faselst, das man doch Weihnachten für die Nachwelt erhalten müsse, klingt das angesichts des eigentlichen Vorganges doch eher hysterisch
:Dich weiß garnicht was du jetzt von mir möchtest Was ich möchte ist klar, aber ich lasse jedem sein Recht auf eine freie Meinung
;)