AfD
15.12.2014 um 11:54Metropole.
Aperitif schrieb:Aber es gibt auch noch die andere Seite. Und ich persönlich bin dagegen das der Islam hier öffentlich gelebt wird, das Leute rumlaufen wie im tiefsten Mittelalter. Von mir aus kann jeder seiner Religion nachgehen wie er lustig ist. Hat aber im öffentlichem raum meiner Meinung nach nichts zu suchen. Und der Islam wird so finde ich recht aggressiv ausgelebt. Letztendlich gehts den meisten leuten schlechter im osten. Die Anfänge der altersarmut sind deutlich zu spüren. Wenn immer von Konsum die rede ist,natürlich kaufen die leute. Schaut man sich die Statistiken der schuldnerberatung an, so ist die gestiegen. Die schlangen vor den tafeln werden auch länger. Unlängst sagte die Chefin der tafel in sachsen,das es bald nicht mehr ausreichend zu verteilen gibt. Man muss sich im klaren darüber sein,das die meisten menschen im osten kaum gewerkschaftlich vertreten werden und daher meistens nur Mindestlohn verdienen. Das denke ich mal sind einige Gründe für pegida.Und was haben das die ausländer bzw. der islam damit zu tun? Vielleicht sollte man sich lieber mal gedanken über den kapitalismus machen. Aber nein, das ist ja viel zu sozialistisch und da schreiben die pegida leute gleich auf..
Aperitif schrieb:Aber es gibt auch noch die andere Seite. Und ich persönlich bin dagegen das der Islam hier öffentlich gelebt wird, das Leute rumlaufen wie im tiefsten Mittelalter. Von mir aus kann jeder seiner Religion nachgehen wie er lustig ist. Hat aber im öffentlichem raum meiner Meinung nach nichts zu suchen. Und der Islam wird so finde ich recht aggressiv ausgelebt.Dann aber bitte jegliche Religion aus dem öffentlichen Leben verbannen. Und wenn man schon dabei ist, Hosen für Frauen, öffentliche zur Schau stellung von Homosexualität, Zigaretten, Alkohol,... alles verbieten und schwubs haben wir fast Verhältnisse wie in Saudi-Arabien oder so. Geil wa? ;)
Aperitif schrieb:Welchen grund gibt's für Afrikaner am Görlitz Park Drogen zu verkaufen?Keine Arbeitserlaubnis und entsprechend wenig Geld?
Aperitif schrieb:Es gibt kaum deutsche die der organisierten Kriminalität noch nachgehen.Meine Dealer sind alle Deutsch, ihre Zulieferer sind deutsch, und deren Grossmarkthändler sind mW ebenfalls grösstenteils deutsch (in einem Fall sogar Naziskins)
Rho-ny-theta schrieb:dass die soziale Markwirtschaft eine historische Ausnahmeerscheinung warWarum war?
Warum war?Aus der Zeit gefallen.Die normative Kraft des Faktischen...
Haben wir die jetzt schon abgeschafft?
bit schrieb:Der Führer der faschistischen, erzkonservativen und neoliberalen AfDDanke für den ersten richtigen Lache des Tages.
def schrieb:Schade das Lucke so eine Pfeife ist und sich jedes mal wieder vorführen lässt...Genau das hat sich zu einem großen Problem ausgeweitet.
def schrieb:Schade das Lucke so eine Pfeife ist und sich jedes mal wieder vorführen lässt...Das ist halt so, wenn man eine Pfeife ist ! Der geht auch bestimmt nochmal zum Friedman !
Deepthroat23 schrieb:Immer wieder setzt er sich ins Staatsfernsehen vor ein Tribunal.Wo soll er denn sonst seine "kulturell hochwertigen Aussagen" tätigen ?
Kann ich nicht verstehen.
che71 schrieb:Das ist halt so, wenn man eine Pfeife ist ! Der geht auch bestimmt nochmal zum Friedman !Wer zu Friedmann geht ist eh nicht zurechnungsfähig...
Und rennt dann wieder aus der Sendung wie ein erwischter Schulbub !
che71 schrieb:Wo soll er denn sonst seine "kulturell hochwertigen Aussagen" tätigen ?Da braucht es einfach Leute mit Format um sich solchen denunzierendem Gesülze zu stellen... keine kleinen Luckes.
Im Neuschwaben-Land Forum ?! Oder im VT-Spinner Club Kulturradio ?! Beim "Honigmann-Blog" ?!
def schrieb:Wer zu Friedmann geht ist eh nicht zurechnungsfähig...Friedman ist ein strammer CDU Soldat, dem kein populistischer Aufschrei zu laut ist, um Stimmung zu machen. Auf seine Weise genial, aber für einen Lucke zu glatt. Dafür ist der Herr Professor nicht Menschenfreund und schon gar nicht Rhetoriker genug.