@allmotlEY Ich schau mal nach was er so schreibt. Auch ich weiß es gibt Spinner bei der AfD. Aber wie soll man uns vor denen beschützen? Außer ein Parteienausschlussverfahren einzusetzen.
Das hat einer auf Facebook geschrieben, finde ich echt nett.
Am 11. November war ich auf dem St. Martinzug und nicht auf einer Sonne, Mond und Sterne Parade. Vorgestern sogar auf einem Weihnachtsmarkt und nicht auf einem Wintermarkt oder Winterwald. Am 24. Dezember werde ich eine Krippe mit dem Christkind aufstellen und keine Jahresendfigur. Vielleicht esse ich auch ein Zigeunerschnitzel und kein Paprikaschnitzel und zum Nachtisch einen Negerkuss und keinen Schaumkuss. Und zum guten Schluss werde ich mich dann auf Ostern freuen und nicht auf den bunten Eier-Tag. Warum das? Weil ich hier geboren bin und unsere Traditionen und Kultur leben möchte. Ich will mich nicht im eigenen Land islamischen (noch) Minderheiten, Baumumarmern, Allesverstehern, Genderbekloppten und toleranzbesessenen Gutmenschen unterwerfen die jedem sofort Rassismus und Faschismus unterstellen! Mahlzeit!
Ach zu PEGIDA:
Der volle Name lautet: Patriotische Europäer gegen Islamierung des Abendlandes
Ist eine Demonstration, die das Ziel hat: 1. Alles friedlich verläuft, ohne Gewalt 2. Und demonstriert gegen Glaubenskriege in Deutschland, Gegen Extreme Gruppen wie Links - Rechtsextreme, Salafisten, Radikale Islamisten, ISIS Anhänger usw..
Diese Aktion wird Deutschlandweit im Kraft genommen und zwar am Montag Beginn meist um halb 7. Gestern wurde ein Rekord geknackt 10.000 PEGIDA Anhänger waren in Dresden. Viele AfD Mitglieder ünterstützen diese Aktion und sind selbst dabei teilweise auch als Redner. Die Leute schreien oft Sätze wie "Wir sind das Volk". Leider wird die PEGIDA Demonstration auch von Gegnern überschattet. Die Gruppe der Gegners nennt sich Sternenmarsch. Die verstehen die PEGIDA Anhänger als Nazis und tröllern mit Rufen wie "Nazis raus". In den Medien wird viel darüber geredet, was die No PEGIDA leistet aber wenig positives zur PEGIDA. Zur No PEGIDA Demonstration oder Sternenmarsch waren gestern ungefähr 9000 Anhänger in Dresden. Die Demonstration sollen weiterhin am Montag stattfinden. Die AfD unterstützt die PEGIDA Demonstration wie auch viele Patrioten und vielr normale Bürgers. Gegners sind besonders Leute von den anderen Parteien und Kirchenmitglieder vielleicht auch Gewerkschaften? aber auch von normalen Bürgern. Fazit zu gestern. Leider wurde gestern besonders von den Gegnern Böllers abgeworfen Richtung der PEGIDA Demonstranten. Ansonsten ist es friedlich verlaufen und ohne Gewalt.
Ich hoffe, ich kann dir etwas beitragen zur PEGIDA Demonstration.
:)