@che71 che71 schrieb:Die Todesstrafe hat noch nie weitere Verbrechen verhindert, das Beispiel USA zeigt ja die Realität !
Verglichen womit?
Die USA hat die Todesstrafe, aber immer noch Kriminaltiät, also ist die Todesstrafe sinnlos.
Komische Schlussfolgerung.
Ich bin entschiedender Gegner der Todesstrafe, aber diese Argumentation...
che71 schrieb:Da wird dann von gesteuerter Zuwanderung, "sozialen Bodensatz" und "Entartung" schwadroniert !
Wow, dass Anne Will und Konsorten diese Floskeln bei jeder Gelegenheit raus zerren kennt man ja schon, aber hier? Wow. Das hätte ich nicht mal von Bit erwartet. Tosender Applaus, die Messlatte liegt nun komplett am Boden.
che71 schrieb:Der Unterschied zwischen der AFD und der NPD liegt nur im Führungspersonal, das im Fall der AFD den professoralen Sprech beherrscht !
Wie gut, dass man wenigstens weiß, woher es kommt.
:)@Grymnir Grymnir schrieb:Dafür haben wir ja die NPD - und nicht mal die bekommen unsere Obrigkeiten verboten. Bevor man die AfD auseinandernehmen will, sollte man villeicht dort erstmal ein Exempel statuieren.
Parteien zu verbieten ist nutzlos. Die NPD hat ohnehin nicht genug Wähler.
Mit einem Verbot erreicht man nur Radikalisierung. Die böse Regierung hat uns verboten, diese Schweine blablablabla.
Darum hat man es mit der NPD einfach so gemacht, dass der halbe Verfassungsschutz da Mitglied ist.
Ich würde sogar behaupten, die Wahlplakate der NPD werden direkt vom BND entworfen.