AfD
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfDAfD
26.07.2013 um 00:53@paranomal ich hatte einiges von rand gelesen ziehmlich direkt bevor ich das game gezockt hab, dann fällts einem ziehmlich auf
AfD
26.07.2013 um 01:25@25h.nox
Naja Personen die mich dermaßen abstoßen mag ich nicht lesen, da reicht mir die aufgearbeitete Sekundärliteratur.
Naja Personen die mich dermaßen abstoßen mag ich nicht lesen, da reicht mir die aufgearbeitete Sekundärliteratur.
AfD
26.07.2013 um 09:59paranomal schrieb:Können diese ganzen Rechtslibertären nicht einfach mit Ron Paul in die Antarktis auswandern?Sind sie schon ohne Ron Paul, aber ins Gallatin-Universum!
Zumindest literarisch: Zeitreise seitwärts in:
http://www.amazon.de/Durchbruch-Erster-Roman-Gallatin-Universum/dp/3453312317
Wikipedia: L. Neil Smith
AfD
27.07.2013 um 17:04wiso wurde hier das musikvideo für die afd gelöscht ? man man, hier wird aber sehr kleinkariert entschieden..
AfD
27.07.2013 um 17:07@Rho-ny-theta
ja, na und ? und gehört aber zum thread .. also bitte .. man kann es auch überteiben ..
ja, na und ? und gehört aber zum thread .. also bitte .. man kann es auch überteiben ..
AfD
27.07.2013 um 17:08@Android
Ich habe das ja nicht gelöscht, das war Kc. Aber ich kann seinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen.
Nebenbei: wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass die Radiosender das Lied spielen müssen, wenn es in die Charts kommt?
Ich habe das ja nicht gelöscht, das war Kc. Aber ich kann seinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen.
Nebenbei: wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass die Radiosender das Lied spielen müssen, wenn es in die Charts kommt?
AfD
27.07.2013 um 17:10Rho-ny-theta schrieb:Ich habe das ja nicht gelöscht, das war Kc. Aber ich kann seinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen.ich kann es aber nicht nachvollziehen
AfD
27.07.2013 um 17:14@Android
Du kannst das Video gerne mit weniger werbendem Beiwerk nochmal einstellen, solltest du der völlig irrigen Meinung anhängen, dass die Söhne Mannheims nicht hart an gefährliche Körperverletzung grenzen :D
Du kannst das Video gerne mit weniger werbendem Beiwerk nochmal einstellen, solltest du der völlig irrigen Meinung anhängen, dass die Söhne Mannheims nicht hart an gefährliche Körperverletzung grenzen :D
AfD
27.07.2013 um 17:28Rho-ny-theta schrieb: wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass die Radiosender das Lied spielen müssen, wenn es in die Charts kommt?gibt chartshows, und es würde schlecht auffallen wenn die ein lied nicht spielen
AfD
27.07.2013 um 17:29@25h.nox
Gegenargument: bei den öffentlich-rechtlichen Sendern gibt es gesetzliche Regelungen, wie die Zeit für Wahlwerbespots vergeben werden muss/darf. Da das Lied ziemlich sicher Wahlwerbung darstellt, dürften Chartshows in ÖR-Sendern es vermutlich nicht spielen, selbst wenn sie wollten.
Gegenargument: bei den öffentlich-rechtlichen Sendern gibt es gesetzliche Regelungen, wie die Zeit für Wahlwerbespots vergeben werden muss/darf. Da das Lied ziemlich sicher Wahlwerbung darstellt, dürften Chartshows in ÖR-Sendern es vermutlich nicht spielen, selbst wenn sie wollten.
AfD
27.07.2013 um 17:31@Rho-ny-theta wir sind beides keine frustriete trinker, wir kennen uns also nicht primär mit solchen gesetzen ein... vlt findet sich hier ja ein nüchterner juryst der uns das klärt
AfD
27.07.2013 um 17:32Böhse Onkelz "Keine Amnestie für MTV" wurde damals auch nicht im Radio gespielt, obwohl das Lied auf Platz 1 der Charts war.
AfD
27.07.2013 um 21:37Rho-ny-theta schrieb:Du kannst das Video gerne mit weniger werbendem Beiwerk nochmal einstellen, solltest du der völlig irrigen Meinung anhängen, dass die Söhne Mannheims nicht hart an gefährliche Körperverletzung grenzen :DDas mit dem Beiwerk war ich. ^^ Aber es heißt doch, man soll die Quelle usw. angeben und das habe ich gemacht. ;)
Ok. Kann man schon als Werbung sehen, daran habe ich nicht gedacht.
AfD
28.07.2013 um 11:31@Reigam
naja, ich find es schon sehr engstirnig, weil dann dürfte man hier nicht mal ein Link zu einer Parteiseite verlinken. Weil das müsste ja dann auch Werbung sein.
Naja, sei es drum....
naja, ich find es schon sehr engstirnig, weil dann dürfte man hier nicht mal ein Link zu einer Parteiseite verlinken. Weil das müsste ja dann auch Werbung sein.
Naja, sei es drum....
AfD
28.07.2013 um 11:33Wer braucht Parteien, 1 Mann reicht um ein Land in welchem die Sonne nie untergeht zu regieren
Parteien, Religion, Der Glaube frei zu sein ......... alles Opium fürs Volk
Parteien, Religion, Der Glaube frei zu sein ......... alles Opium fürs Volk
AfD
28.07.2013 um 11:36@Robert80
Robert80 schrieb:naja, ich find es schon sehr engstirnig, weil dann dürfte man hier nicht mal ein Link zu einer Parteiseite verlinken. Weil das müsste ja dann auch Werbung sein.Doch, das darf man natürlich. Was nicht okay ist sind Aufforderungen wie "Los, geht jetzt raus und kauft das alle!" wie sie in dem gelöschten Beitrag vorkamen.