Bauli schrieb:Wer soll bitte die Hexe (Ursula von der Leyen?) sein und warum?
wenn du ohne weitere tipps auf die richtige kommst musste ja wissen wieso^^
Bauli schrieb:Du bist immer sehr schnell mit Deinen Denunzierungen.
bitte nochmal Denunzierungen googlen
Bauli schrieb:Wie beurteilst du denn dein Geschreibsel, was du hier des öfteren anderen zumutest? Ich meine auch die Rechtschreibfehler.
1. ich bin zur hälfte troll.
2. sprich noch mal in so einer art meine behinderung an und ich Denunziere dich bei den mods.
Bauli schrieb:Nächste Frage, warum ist die AfD marktradikal?
DAS ist ne echt gute frage. im grunde hast du recht, die AfD hat die marktwirtschaft nicht richtig begriffen, sind keine richtigen marktradikalen auch wenn sie so tun.
es ist dieses typisch eklig neoliberale, wenn der staat den armen hilft ist das böser sozialismus, wenn er den reichen hilft ist das wirtschaftsförderung, oder die rettung von sstemrelevanten bereichen.
Bauli schrieb:Nenne mir bitte dafür zwei einleuchtende Beispiele.
du hast ja recht, man kann nciht sagen ob sie wirklich so marktgläubig sind wie sie sich geben, ohne belastbares programm kann man das nicht 100% sagen
Bauli schrieb:Bis jetzt haben die auch wirtschaftlich mehr Weitsicht gezeigt als alle anderen, was die Zukunft in der EU angeht, wenn alles so weiterläuft, hinsichtlich der BRD.
ja, wie genau?
Bauli schrieb:Ich glaube kaum, dass du bei einer Abschaffung von Sozialleistungen in der BRD, Gelder aus Brüssel bekommen wirst, wenn das mal zur Debatte anstehen sollte, geschweige denn aus den Krisenländern.
was den für ne abschaffung von sozialleistungen? es wird zusammen gestrichen, aber nicht abgeschaft.
Bauli schrieb:Ich denke eher, du hast irrationale Ängste hinsichtlich der AfD.
ich hab gar keine angst vor dennen, im gegenteil im ideal fall haut die AfD die fdp raus.
AfD, FDP, wo ist da der unterschied? jedenfalls abgesehn von ein paar kompetenten FDP politikern