AfD
12.01.2023 um 22:03kuno7 schrieb:Vor wem schützt denn der Verfassungsschutz die Regierung?Google "Verfassungsschutz, Regierung" dann weißt du woher dieser Mumpitz kommt.
kuno
Eindeutiger wird es heute nicht mehr.
kuno7 schrieb:Vor wem schützt denn der Verfassungsschutz die Regierung?Google "Verfassungsschutz, Regierung" dann weißt du woher dieser Mumpitz kommt.
kuno
Anfimia schrieb:Gab es deswegen erst kürzlich einen Regierungswechsel?Herrn Haldenwang ist das recht.
Olle_Schrulle schrieb:Vor der Opposition.Warum muss denn die Regierung vor der Opposition geschützt werden, was droht der Regierung?
Olle_Schrulle schrieb:der Verfassungsschutz schützt nicht die Verfassung sondern die Regierung. Leider wahr...Oh.
Olle_Schrulle schrieb:Hab jetzt alle Fragen beantwortetNichts, aber wirklich gar nichts hast du beantwortet.
kuno7 schrieb:Warum muss denn die Regierung vor der Opposition geschützt werden, was droht der Regierung?Die Frage kannst du dir bestimmt selbst erklären...
Olle_Schrulle schrieb:Hab jetzt alle Fragen beantwortet.Nicht eine einzige
Olle_Schrulle schrieb:Ist das hier ein Verhör?Du behauptest ohne Belege
Olle_Schrulle schrieb:Darf ich auch Fragen stellen?Deine Fragen sind Gegenfragen auf Fragen die dir gestellt wurden. Ich habe es dir bereits erklärt, dass man Fragen nicht mit Gegenfragen beantwortet, wenn einem die Argumente fehlen @Olle_Schrulle
Olle_Schrulle schrieb:Darf ich auch Fragen stellen?Klar.
Olle_Schrulle schrieb:Herrn Haldenwang ist das recht.Aber Friedrich Merz und die CDU hassen diesen Trick
Olle_Schrulle schrieb:Die Frage kannst du dir bestimmt selbst erklären...Nein, sonst würde ich ja nich fragen. Leider kannst du sie wohl auch nich beantworten, was schon etwas peinlich für dich is. Was solls, jeder blamiert sich so gut er kann.
tudirnix schrieb:wenn einem die Argumente fehlenWie gesagt, ich hab hier nur geschrieben, daß die AFD eine demokratisch gewählte Partei ist. Die Frage zum Verfassungsschutz kann ich nur aus meiner Sicht beantworten. Ihr müßt das nicht akzeptieren.
kuno7 schrieb:Warum muss denn die Regierung vor der Opposition geschützt werden, was droht der Regierung?
kuno7 schrieb:Nein, sonst würde ich ja nich fragen. Leider kannst du sie wohl auch nich beantworten, was schon etwas peinlich für dich is. Was solls, jeder blamiert sich so gut er kann.Ja, genau...wovor muß die Ampel wohl geschützt werden...haha
kuno
Olle_Schrulle schrieb:Die Frage zum Verfassungsschutz kann ich nur aus meiner Sicht beantworten. Ihr müßt das nicht akzeptieren.Dazu hast du inhaltlich nichts beantwortet lediglich
Der zitierte Beitrag von Olle_Schrulle wurde gelöscht. Begründung: Spamtolle nichtssagende Antwort @Olle_Schrulle
fischersfritzi schrieb:Olle_Schrulle schrieb:Würdet ihr die AFD gern verbieten / loswerden?
Darf ich auch Fragen stellen?
Klar.
Leg los.
Olle_Schrulle schrieb:Würdet ihr die AFD gern verbieten / loswerden?Du darfst gerne auf den Pluralis Majestatis verzichten und kannst mich einfach duzen.
fischersfritzi schrieb:Ja, ich würde die AfD gern loswerden.Ok, das kann ich gut verstehen...ich hätte auch gern, daß die Grünen nicht mehr gewählt werden.
Ich hätte gerne, dass sie nicht mehr gewählt wird.
fischersfritzi schrieb:Ich hätte gerne, dass Menschen verstehen, dass die AfD ihnen nichts zu bieten hat, außer Gepöbel, Hetze und braunen Mist.... naja, die AFD hat auch Abgeordnete und ein Parteiprogramm, wie alle anderen Parteien auch. Das kannst du nicht leugnen. Und sie sprechen halt einen Teil der Wähler an. Du akzeptierst es ja auch.