Scox schrieb:Ja hast Recht, war doof ausgedrückt. Man kann zwischen Golden Delicious und Cox Orange wählen aber Äpfel sind es beide.
Was du aber meintest war ja eigentlich, die Ansicht einiger zur Realität, die schön naiv ist.
Auf was sollte ich tippen,
@Scox :
-bezahlt
oder
-naiv und/oder geblendet
??
:troll:Ich nehme das zweite.
Ich würde denen keine Quellen und Beweise mehr liefern. Was wollen die dennoch hören ?
Selbst die größten Skeptiker der Eurokritiker wissen das einiges falsch läuft. Dann meinen einige andere es ist eine VT.
VT... Dieser Begriff ist eine Abkürzung für Verschwörungsteoretiker, ist aber inzwischen enorm instrumentalisiert. Wird gerne benutzt, wenn man von Gruppierungen spricht, die hinter den Abgeordneten stehen. Dann behaupten sie, jene entscheiden frei.. Tun sie auch, nämlich entscheiden sie sich frei, die Meinung und Vorschläge der Lobbysten zu übernehmen
:troll:Scox schrieb:Na naaa... das sind doch hooochrangige, ganz allwissende Professoren und Rechenkünstler, quasi die Bildungselite. Das hatten wir doch noch nie! ;) :D
Bekanntlich ist Bildung, auch auf höchstem Niveau keine selbstverständlichkeit für Moral, Anstand und Respekt.
Hmm, Respekt...
Respekt vor diesem Amt, zum Beispiel.
Die sind doch so gebildet. Warum erkennen sie ihr falsches Verhalten nicht
:ask: