AfD
22.07.2019 um 00:35Landluft schrieb:Er droht mit juristischen Schritten gegen die BerichterstattungJa hab ich auch gelesen und wie schön: es wurde darüber berichtet. Sauber!
Landluft schrieb:Er droht mit juristischen Schritten gegen die BerichterstattungJa hab ich auch gelesen und wie schön: es wurde darüber berichtet. Sauber!
Landluft schrieb:Dort hat der NDR bereits im Februar 2018 aufgedeckt, dass die AfD-Fraktion im Landtag eine Mitarbeiterin beschäftigt, die bei Aktionen der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften Identitären Bewegung mitwirkt - und das, obwohl auf dem Papier ein Unvereinbarkeitsbeschluss existiert, der Identitäre von der AfD aus schließen soll.Diese Unvereinbarkeitsbeschlüsse sind doch nur Feigenblätter.
Optimist schrieb:mit Umfragen und Wahlen.2015 war die AfD noch bei unter 10 %, aktuell sind sie bei 12-13 %, Bundestagswahl 12.6 % ...
Hatte mich wohl aber mit "Zulauf" evtl. falsch ausgedrückt, ich meinte keine Parteimitglieder, sondern Anhänger und Wählerschaft.
Issomad schrieb:Wo wird es weniger, obwohl CDU/CSU (siehe Werteunion) teilweise weiter nach rechts gerückt sind?Ich glaube, dass das nur Teil einer der vielen Desinformationskampagnen seitens der AfD war.
Issomad schrieb:2015 war die AfD noch bei unter 10 %, aktuell sind sie bei 12-13 %, Bundestagswahl 12.6 % ...Wo wird es wenigerZwischendurch waren sie aber mal höher als 13% oder irre ich mich da jetzt so sehr?
Optimist schrieb:Mittlerweile ist die CDU wieder etwas nach rechts gewandert - so mein Eindruck jedenfalls....... und die AfD hat weniger Zulauf als z.B. um 2015 rum - zum Glück.-> also ich meinte auch die Zeit nachdem sehr viele Flüchtlinge gekommen waren - bis 2016 hinein.
Optimist schrieb:Zwischendurch waren sie aber mal höher als 13% oder irre ich mich da jetzt so sehr?Ich glaube, so ging Kleinbürgerdiskussion auch vor 1933 rum.
6.PzGren391 schrieb:Laut insa hat die AFD mittlerweile 14,5% und der Grünen Hype scheint abzuebben.Zeigt nur das mindestens 14,5% Der wähler wohl ihr Gehirn irgendwo vergessen haben, zur Zeit radikalisiert sich unter Bernd Höcke, aber scheiss egal, Hauptsache Deutschnational. Tja der Schoss ist noch fruchtbar...
Platz drei geht an die AfD: Die Die Alternative für Deutschland klettert auf 14,5 Prozent und legt damit um 0,5 Punkte zu. Die SPD verliert unterdessen weiter an Zustimmung und rutscht um 1,5 Prozentpunkte nach unten. Mit 12,5 Prozent belegt sie Platz vier. Auch FDP und Linke verlieren je einen Punkt und landen bei 8 Prozent.
Hayura schrieb:die AfD in Niedersachsen beschäftigt Rechtsradikale und versucht den NDR daran zu hindern darüber zu berichten.Da wir darüber ja nie etwas gehört haben, hat das ja super geklappt! ;)
querdenkerSZ schrieb:AfD-Politikerin Ute Reyners aus Nordrhein-Westfalen hat aufgefordert die TUI zu beukotierenHey, da tritt die AfD doch das erste mal für den Klimaschutz ein. ;)
Hey, da tritt die AfD doch das erste mal für den Klimaschutz ein. ;)also ich sah das eher als Tipp für ne Lastminute-Buchung an....Urlaub ohne die Gefahr dass ihn deren Fans stören ;-)
querdenkerSZ schrieb:weil deren Schiff ,die "Marella Discovery" im Mittelmeer 111 Menschen aus Seenot gerettet hat wozu sie nach Internationalem Seerecht verpflichtet sind.....Nebenbei ist diese Verpflichtung schon lange ein ungeschriebenes Gesetz der Seefahrt. Alleine schon weil jeder Seemann genügend Respekt vor der Macht des Meeres hatten und auch irgendwann mal selbst hätte gerettet werden wollen.
querdenkerSZ schrieb:also ich sah das eher als Tipp für ne Lastminute-Buchung an....Urlaub ohne die Gefahr dass ihn deren Fans stören ;-)Hmm, Urlaub ohne Honks, was für ein Traum!