AfD
04.04.2019 um 00:07tudirnix schrieb:Und wieder ein Verdachtsfall:Das sind Einzelfälle grundsätzlich ist die afd eine rechtstaatstreue bürgerliche partei. Viele wählen Sie aus Überzeugung wegen des guten programns.
tudirnix schrieb:Und wieder ein Verdachtsfall:Das sind Einzelfälle grundsätzlich ist die afd eine rechtstaatstreue bürgerliche partei. Viele wählen Sie aus Überzeugung wegen des guten programns.
peterlee schrieb:Das sind EinzelfälleDann sind das aber ziemlich viele Einzelfälle.
peterlee schrieb:grundsätzlich ist die afd eine rechtstaatstreue bürgerliche parteiWie gut das es ein Gutachten des Verfassungsschutzes gibt. Ich schlage dir vor, dieses mal zu lesen zwecks Informationsstandverbesserung.
Gutachten zu tatsächlichen Anhaltspunkten für Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung in der „Alternative für Deutschland“ (AfD) und ihren Teilorganisationenhttps://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/
peterlee schrieb:Viele wählen Sie aus Überzeugung wegen des guten programns.Und ich dachte immer, weil das permanent verbreitet wird, man wähle die feinde der FDGO lediglich aus Protest. Ja was denn nun? @peterlee
peterlee schrieb:Die afd will die fdgo wieder herstellenErläutere mal, @peterlee !
peterlee schrieb:Durch die grenzöffnung wurde der Rechtsstaat ausser Kraft gesetzt.Welche Grenzen waren geöffnet worden?
peterlee schrieb:Die afd war die einzige Partei die komplett den rechtstaat wieder herstellen wollte.Durch "Merkel muss weg"-Rufe?
peterlee schrieb:Die afd will die fdgo wieder herstellenWOW! Die freiheitlich demokratische Grundordnung ist kaputt, also braucht man die AfD, um sie wieder herzustellen.
peterlee schrieb:Das sind Einzelfälle grundsätzlich ist die afd eine rechtstaatstreue bürgerliche partei. Viele wählen Sie aus Überzeugung wegen des guten programns.Wer soll das denn glauben ? So Leute wie du ?!
peterlee schrieb:Und die eu aussen Grenzen waren nicht geschlossen wir es sein sollUnd das hat mit der FdGO der BRD genau was zu tun? Vermutlich genauso viel, wie das "gute Wahlprogramm" mit den Erfolgen bei den letzten Wahlen. Mich würde ja generell mal interessieren, wie viele Prozent der AfD-Wähler das überhaupt gelesen haben.
peterlee schrieb:Das sind Einzelfälle grundsätzlich ist die afd eine rechtstaatstreue bürgerliche partei. Viele wählen Sie aus Überzeugung wegen des guten programns.Ich glaube eher viele wählen sie eben wegen den "Einzellfällen".
Sherlock1 schrieb:Ich werde bei den nächsten Wahlen auch die AfD wählen. Nicht weil ich von denen überzeugt bin, sondern aus Protest.Der 1. April ist schon lange vorbei.
Sherlock1 schrieb:Ich werde bei den nächsten Wahlen auch die AfD wählen. Nicht weil ich von denen überzeugt bin, sondern aus Protest.ist so ein schönes Beispiel eines Wählers,
Sherlock1 schrieb:Ich werde bei den nächsten Wahlen auch die AfD wählen. Nicht weil ich von denen überzeugt bin, sondern aus Protest.Ähm, aus Protest wogegen?
Issomad schrieb:Ähm, aus Protest wogegen?ich vermute aus Protest gegen die bestehende Regierung und anderen Oppositionsparteien.
Issomad schrieb:Wenn es ein Protest gegen Vorteilsnahme und anderen Mist durch Politiker sein soll, da sind die AfD-Politiker sogar noch schlimmer ;)da hast du recht.
peterlee schrieb:Viele wählen Sie aus Überzeugung wegen des guten programns.Ja, ja ein gutes Programm liefert die AfD fast täglich. Zum Beispiel die vielen Spendenaffären, oder die Beschäftigung ehemaliger NPD-Aktivsten.
Optimist schrieb:Aber falls ich falsch liege, wird mich @Sherlock1 korrigieren.Nein wird er nicht.
Optimist schrieb:ich vermute aus Protest gegen die bestehende Regierung und anderen Oppositionsparteien.Das ist so schön leichtgläubig, herrlich. :D
peekaboo schrieb:Nein wird er nicht.wird sich zeigen ob deine Glaskugel richtig justiert ist (aber wirst es sicherlich genau wissen können :D )