Ich mache das gleich noch mit:
@def Und ich habe dir extra noch geschrieben du kannst dir mit der Antwort Zeit lassen.
Bit schrieb:
Dann darf man sich aber nicht als Kandidat einer rechtspopulistischen Partei aufstellen lassen. Wie wollen die gewählten Afdler den später an den Sitzungen teilnehmen? Kommen die dann immer mit einer Maske, oder wie darf man sich das vorstellen?
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Schau dir doch mal an, wie die AfD derzeit durch den Dreck gezerrt wird... vielleicht gibt es auch Kandidaten, die sich von keiner der etablierten Parteien vertreten fühlen und nur deshalb bei der AfD gelandet sind. (Ich vermute der Anteil wird recht hoch sein, und wenns ne echte Alternative gibt wird die AfD auch mit hohem Schwund zu kämpfen haben vermute ich.)
Wenn nun diese Leute sich zu Wahl stellen um für das, was sie als richtig empfinden einzutreten, und sich, mirnix dirnix, unberechtigt in einem Topf mit braunen Gestalten (oh mein Gott... er hat Gestalten gesagt!!) wiederfinden wird deren Bereitschaft sich der Hetze der Öffentlichkeit auszusetzen nicht sehr hoch sein...
Nach all dem was unsere ach so objektive Medienlandschaft bisher bezüglichd er AfD abgezogen hat kann ich das durchaus verstehen.
Du hast aber schon verstanden das es nur um das fehlende Bild geht?
Mit dem Namen, Alter, Beruf, ungefähre Adresse wissen sämtliche Verwandte, Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen doch eh Bescheid, für welche Partei derjenige antritt. Nur der Wähler/Zeitungsleser, der sich informieren möchte, schaut mal wieder dumm aus der Wäsche.
Was glaubst du eigentlich wer jetzt alles in Deutschland über Markus Wenig hetzt?
Genau kein einziger, außer vielleicht die ihn persönlich kennen. Wie sagt man immer, wer nichts schlimmes gemacht hat braucht auch nichts schlimmes befürchten.
Was fürchten also die ohne Bild?
Sind sie eventuell bei einer Nazidemo von der Antifa fotografiert worden? Befürchten sie das bis jetzt ein anonymes Foto einen Namen mit Beruf, Alter und Adresse bekommt?
Das halte ich für warscheinlicher bei einer Partei bei der viele Nazis untergetaucht sind und nun versuchen mit einem blauen Deckmäntelchen ihre braune Idiologie in die Parlamente zu tragen.