AfD
13.01.2019 um 17:50stereotyp schrieb:Wär schon ganz schön bizarr, wenn das das Motiv wär.klar. frag mal warum die das gemacht haben. Kommt bestimmt "Weil der ein nazi ist " . Aha.
stereotyp schrieb:Denkt denn irgendwer, sowas sei in absehbarer Zeit möglich? Alle weigern sich mit der AfD zu koalieren und von der absoluten Mehrheit sind sie ja nun doch noch weit entfernt.wenn sich einige hier diese Szenario nicht vorstellen können, würde ihre Panik vor der AfD oder der Hass also psychologisch bedingt sein. :troll:
Wenn die keine Gefahr sind, dann braucht man die gar nicht mehr zu beachten. Reicht dir das ?
stereotyp schrieb:kapier ich nicht. meinst Du damit: wenn die AfD an die Macht käme, würde sie sich deradikalisieren? Also das denk ich eher nicht...Zwangsweise- oder raus wurf. Die AfD würde sich nicht weiter mehr als MarktHahn, sondern als Glöckner verstehen. Weniger lautes gekrächze, mehr sinnvoller Input. Momentan müssen die aber noch lauthals brüllen.
Optimist schrieb:er meint sicher, dass Europa einschreiten würde ... und deshalb würde die AfD nicht so weit gehen (radikale Maßnahmen zu ergreifen), ansonsten würde sie sich ja selbst schaden. AfD würde also bei einer theoretischen Machtübernahme in D "zahm bleiben"+1
korrekt.