AfD
04.10.2018 um 00:01Ein Anfang wäre es die Länder nicht mehr auszubreiten und mit Waffen zu beliefern... Um mal was einzuwerfen
gravieren schrieb:Wer darf uns jetzt besetzen ?Staatsanwalt besetzt mit ordentlichen Strafen Siemens :)
TheBarbarian schrieb:Genau, und sie sollen dann tun was demokratisch richtig ist. Warlords alle enteignen + korrupte Politike und Beamte für 20 Jahre Mindeststrafen wegsperrenUnd dann? Wer regiert dann in diesen Ländern und was ist wenn 60% der Bevölkerung hinter diesem Warlord steht? Wären Wirtschaftssanktionen in Ordnung um einen Regime Chance herbeizuführen? Gab es im Irak schon (der Westen hat Sanktionen gegen dieses Land verhängt) die Folge waren bis zu 1 Millionen Tote nur durch diese Sanktionspolitik. Ist das in Ordnung um einen Despoten los zu werden? Was bleibt von unseren westlichen werten wenn wir so einen Preis für das Ergebnis hinnehmen? --Und schau dir das Ergebnis heute an. -- dieser neokonservatismus!
TheBarbarian schrieb:Stimmt, wenn's nach mir ginge aber schon. No Go Areas für Kriminelle. Die Mossos aus Spanien würden ein Pendant in Deutschland benötigen. Stark erhöhte Mindeststrafen und knallaharte Verhaftung. Gerne auch Mal mit Knüppel im Rahmen der Zwangsanwendung.Das gibt jedoch Probleme mit dem GG.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ein Anfang wäre es die Länder nicht mehr auszubreiten und mit Waffen zu beliefern... Um mal was einzuwerfenStimmt, klappt aber nicht, weil immer einer liefern wollen würde. Einzige Möglichkeit, alle Länder besetzen und dazu zwingen keine Waffen mehr zu liefern.
TheBarbarian schrieb:Die kriegen aufgrund der Korruption und fehlenden Bildung, salopp gesagt, nix auf die Kette. Um Afrika da raus zu holen bräuchte man ne Zeitmaschine oder verordnete Demokratie. Meiner Meinung nachDu kannst doch keine Demokratie erzwingen. Das muss die Bevölkerung da unten selber machen. Diesen Schritt kann kein anderes Land für einen übernehmen.
Commonsense schrieb:Man will "christliche Werte" erhalten - bezeichnenderweise nicht "westliche" sondern "christliche", ich denke dabei irgendwie an die Kreuzzüge - und die Zuwanderung von Muslimen erschweren.Genau das aber nehme ich der AfD nicht ab. Schon allein weil sie vorallem im Osten stark ist, denn dort spielen christliche Werte keine Rolle. Hier geht kaum jemand in die Kirche und "dank" DDR sind fast alle Menschen hier keine Christen. Das ist wie das verteidigen des christlich-jüdischen Abendlandes. Als erstes werden dann aber neben linken Treffpunkten, Moscheen christliche und jüdische Einrichtungen angegriffen.
gravieren schrieb:Jedoch stimmt schon, dass uns Kriminelle auslachen.Taser :)))
Jedoch gemäß Gleichheitsgrundsatz bekommen wir dann auch den Knüppel auf den Schädel ?
Commonsense schrieb:Die AfD sieht die Probleme der Zukunft nicht. Sie bestreitet den Klimawandel und propagiert "konservative Kraftwerke" zur Stromgewinnung - also Kohle und Atomkraft.Die sehen auch, das haben sie aber mit fast allen anderen Parteien gemeinsam, das Problem der Digitalisierung nicht .
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ein Anfang wäre es die Länder nicht mehr auszubreiten und mit Waffen zu beliefern... Um mal was einzuwerfenPerfekt !
Ldex97 schrieb:Und dann? Wer regiert dann in diesen Ländern und was ist wenn 60% der Bevölkerung hinter diesem Warlord steht?Und Achtung jetzt kommt mein vorheriger Satz wieder:
TheBarbarian schrieb:Aber ich muss nicht halb Afrika aufnehmen, nur, dass hier die Zustände dann irgendwann genauso Scheisse werden wie unten. (Frei nach Peter Scholl latour)Die Frage stellt sich auch gar nicht ob du es willst. Die Leute kommen weil sie keine andere Wahl haben Punkt!
TheBarbarian schrieb:Aber ich muss nicht halb Afrika aufnehmen,Du musst eh niemanden aufnehmen und "halb Afrika" will auch nicht hier her oder gar zu dir. Also verschone uns mit diesen billigen Parolen.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Dann sollte man vill mal mit klarem Menschenverstand an die Sache gehen als Politiker und nicht als Geld und machtgeiles ar***lochHast du Recht. Aber die Realität ist eben wie beschrieben. Und deswegen muss ich immer gleich enden.
Ich sehe in der Politik wenn irgendwo keine Lösung gefunden werden kann immer nur ein Problem.
Geld
Davon sollte man sich mal frei machen
TheBarbarian schrieb:Ne Spaß beiseite, die Problematik ist bekannt. Ich bin einfach für viel härtere Strafen und zero Toleranz.Gebe dir Grundsätzlich recht !
Bone02943 schrieb:Du musst eh niemanden aufnehmen und "halt Afrika" will auch nicht hier her oder gar zu dir. Also verschone und mit diesen billigen Parolen.Denke Mal drei Meter weiter. Kosten für Sozialsysteme. Nie einbezahlt dann aber Rente erhalten in einem System das jetzt schon am Arsch ist. Nix mit Facharbeitern.
TheBarbarian schrieb:Aber ich muss nicht halb Afrika aufnehmen, nur, dass hier die Zustände dann irgendwann genauso Scheisse werden wie unten. (Frei nach Peter Scholl latour)Aber: