AfD
05.08.2018 um 01:30Deswegen ist die AfD auch keine Alternative, auch wenn manche dem Namen glauben schenken und meinen sie wäre eine, weils doch im Namen steht. verrückt...
Issomad schrieb:Aber die AfD interessiert sich gar nicht für die Lösung der Probleme der Bürger ...Aber Sie spricht es aus, was einige denken. Sie Verbalisiert die Gedanken, wo sich die Altparteien seit Jahren sträuben. "Wir schaffen das" ist zB, das genaue Gegenteil, und nach Mantraartiger Wiederholung nicht mehr fürs Volk gesprochen. "Ich schaffe das" wäre treffender gewesen.
Luke.Skywodka schrieb:Gestern Abend bei N-TV kam ein Bericht, wo in einem Landkreis in Bayern die AFD der CDU den Rang abläuft, das zeigt doch wie am Volk vorbei regiert wird wenn so etwas passiert!In Bayern liegen laut Umfrage die Grünen gleich hinter CSU bzw sind zweiter, nix da die AfD ^^
Luke.Skywodka schrieb:Gestern Abend bei N-TV kam ein Bericht, wo in einem Landkreis in Bayern die AFD der CDU den Rang abläuft, das zeigt doch wie am Volk vorbei regiert wird wenn so etwas passiert!Wow! In einem Landkreis in Bayern. Der Beweis schlechthin.
Luke.Skywodka schrieb:Gestern Abend bei N-TV kam ein Bericht, wo in einem Landkreis in Bayern die AFD der CDU den Rang abläuft, das zeigt doch wie am Volk vorbei regiert wird wenn so etwas passiert!Dann wohl eher der CSU oder? Wobei ih den anderen zustimme, dass die Grünen in Bayern wohl mehr als nur gut abschneiden werden, die AfD könnte davon träumen.
Luke.Skywodka schrieb:Aber Sie spricht es aus, was einige denken. Sie Verbalisiert die Gedanken, wo sich die Altparteien seit Jahren sträuben.Ich bin überzeugt, dass solche Worte erst gar nicht in den Gedanken der sogenannten Altparteien vorkommen. Von wegen sträuben, die würden sich ihrer selbst schämen.
"Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk, liebe Freunde"https://www.deutschlandfunk.de/afd-kundgebung-in-erfurt-wenn-wir-kommen-wird-aufgeraeumt.1773.de.html?dram:article_id=335345
Luke.Skywodka schrieb:Aber Sie spricht es aus, was einige denken.Genau dies. @Luke.Skywodka
Luke.Skywodka schrieb:Aber Sie spricht es aus, was einige denken. Sie Verbalisiert die GedankenStimmt! Die AfD kehrt das Niederste im Menschen von innen nach außen!
Luke.Skywodka schrieb:Gestern Abend bei N-TV kam ein Bericht, wo in einem Landkreis in Bayern die AFD der CDU den Rang abläuft, das zeigt doch wie am Volk vorbei regiert wird wenn so etwas passiert!Wer genau ist denn dieses Volk, an dem "vorbeiregiert" wird? Immer wieder schlägt hier im Thread irgendeine Nase auf und wirft diese Floskel in den Raum, aber auf Nachfrage hat noch niemand beantwortet, wer dieses Volk ist und wo es sich versteckt.
Landluft schrieb:Wer genau ist denn dieses Volk, an dem "vorbeiregiert" wird?Gemäß der Auslegung des Grundgesetzes durch das Bundesverfassungsgericht:
Wer aussteigt, verliert etwas. Franziska Schreiber ist über diesen Verlust ganz froh: Die 1000 AfD-Facebook-Freunde braucht sie nicht mehr. Die heute 28-Jährige trat vor knapp fünf Jahren der Partei bei, als diese noch das Etikett „eurokritisch“ trug. Sie gehörte schnell zum innersten Zirkel von Parteimitgründerin Frauke Petry, wurde Sprecherin der AfD-Jugendorganisation in Sachsen und erlebte mit, wie sich die Partei radikalisiert hat. Heute wird die AfD von völkischen Kräften dominiert, erzählt die Dresdnerin. Politik will sie künftig nicht mehr machen, ihre Mission ist eine andere: aufzeigen, wie eine Partei Menschen fängt und enttäuscht.Kann ich nur empfehlen den Artikel zu lesen.
Dennis75 schrieb:Landluft hat nicht gefragt wer die Bevölkerung sondern wer das Volk ist.Aus Gutem Grund!
Dennis75 schrieb:Landlufts Frage war aber nicht zu welchem Teil welcher Bevölkerung wer gehört, sondern wer das Volk ist.Und die Frage, wer das Volk ist, stellt sich mir, seit ein Teil der Bevölkerung gegenwärtig lautstark auf den Straßen verkündet , "das Volk" zu sein!
Diese Frage wurde durch das Bundesverfassungsgericht erschöpfend beantwortet.