Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

17.04.2018 um 19:43
@frauZimt
Ja, das ist für mich auch voll inakzeptabel, das sind ja keine reinen Ängste mehr, das ist schon drüber hinaus. Und der Mann ist ja das Beispiel was ich mal gemeint habe als ich hier erwähnte, dass mir ein AfD Anhänger mal schrieb er wäre AfDler aber hat dann auch mit Geschichtsrevisionismus und Holocaust angefangen.


1x zitiertmelden

AfD

17.04.2018 um 19:51
@wuec
Ja da war längst der Frühling ausgebrochen,ein paar Wochen zu früh,wobei zu früh mittlerweile der Normalfall ist...also zehn bis vierzehn Tage früher als ähh ähh Früher.
Und dann setzte Frost ein,die Obstbauern bekamen die Krise,ein paar Winzer retteten ihre Edelhänge indem sie Hubschrauber orderten die die Warmluft nach unten drückten.
Ein paar findige Obstbauern retteten indem sie mit nem Wassernebel die Bäume einfroren und vor dem Erfrieren retteten


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

17.04.2018 um 19:52
Edit: Ich meinte oben Holocaustleugnung


melden

AfD

17.04.2018 um 19:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wahrscheinlich Angst, sie rutschen wirtschaftlich ab.
Das scheint ja viele Menschen zu verunsichern.
Es ist ganz einfach. Die Mehrheit der deutschen bzw. Europäer denkt so:

"Wir wollen das nicht schaffen".


Punkt aus das muss man akzeptieren. Wenn die Amis Frankreich und England weniger den nahen Osten in Schutz und Asche legen würden, gebe es auch vieeeeeeeeeel weniger Flüchtlinge.

Klingt komisch ..... is aber so.

Youtube: Die indoktrinierende Berichterstattung der Medien über die Flüchtlingskrise und die AfD
Die indoktrinierende Berichterstattung der Medien über die Flüchtlingskrise und die AfD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Nicht nur die Wähler der AfD, sondern auch eine deutliche Mehrheit der Deutschen sprechen sich gegen den gesetzlich vorgesehenen Familiennachzug von Flüchtlingen aus."

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article168126248/Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-ab.html


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

17.04.2018 um 20:05
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Es ist ganz einfach. Die Mehrheit der deutschen bzw. Europäer denkt so:

"Wir wollen das nicht schaffen".
Aber Achtung, es ist ein Trugschluss, dass sie deswegen AfDler sind oder Gott Bewahre Jobbik Anhänger und solche, zudem
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:"Nicht nur die Wähler der AfD, sondern auch eine deutliche Mehrheit der Deutschen sprechen sich gegen den gesetzlich vorgesehenen Familiennachzug von Flüchtlingen aus."
So wie ich das verstanden habe sind sie nichtt ABSOLUTE Gegner von Familiennachzug sondern sind eher lediglich dafür, dass dieser nicht "einfach so" passieren kann. Ein großer Unterschied.


1x zitiertmelden

AfD

17.04.2018 um 20:09
Habt ihr schon abgestimmt?

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen? (Beitrag von -KAMRYN-)


melden

AfD

17.04.2018 um 20:14
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber Achtung, es ist ein Trugschluss, dass sie deswegen AfDler
Hab ich auch nicht behauptet
Zitat von VenomVenom schrieb:So wie ich das verstanden habe sind sie nichtt ABSOLUTE Gegner von Familiennachzug
"Ein Großteil der Deutschen sieht das Thema Familiennachzug kritisch. Das geht aus einer aktuellen Insa-Umfrage im Auftrag der „Bild“ hervor, die diese am Mittwoch zitiert. Demnach lehnen 58,3 Prozent der Befragten den gesetzlich vorgesehenen Familiennachzug von Flüchtlingen ab; 41,7 Prozent stimmen ihm zu."

Es steht klipp und klar da das die Mehrheit es ablehnt.

Da gibt es keine 2 Meinungen. Wenn du bei einem Vorstellungsgespräch abgelehnt wirst gehst du dann auch nicht trotzdem dort arbeiten weil du denkst sie haben "sich nicht ja nicht ABSOLUT gegen mich entschieden."


2x zitiertmelden

AfD

17.04.2018 um 20:15
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Es steht klipp und klar da das die Mehrheit es ablehnt.
Und sich dann aufregen das hier ja "nur" junge Männer sind.


melden

AfD

17.04.2018 um 20:23
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Diese beiden AFD-Wähler gehören dem Mittelstand an.
Sind mit ererbten Haus und Grundstück und eigener Firma keine armen Leute.
Die Auftragslage ist gut, aber sie arbeiten natürlich viel, um ihren Wohlstand zu halten.

Wahrscheinlich Angst, sie rutschen wirtschaftlich ab.
Das scheint ja viele Menschen zu verunsichern.
Echt steil! daraus zu machen:
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:frauzimt schrieb:
Wahrscheinlich Angst, sie rutschen wirtschaftlich ab.
Das scheint ja viele Menschen zu verunsichern.
Es ist ganz einfach. Die Mehrheit der deutschen bzw. Europäer denkt so:

"Wir wollen das nicht schaffen".
Sie haben Angst, sie rutschen wirtschaftlich ab und rufen: "Wir wollen das nicht schaffen" Echt AfDlogisch! :D
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ein Großteil der Deutschen sieht das Thema Familiennachzug kritisch. Das geht aus einer aktuellen Insa-Umfrage im Auftrag der „Bild“ hervor, die diese am Mittwoch zitiert. Demnach lehnen 58,3 Prozent der Befragten den gesetzlich vorgesehenen Familiennachzug von Flüchtlingen ab; 41,7 Prozent stimmen ihm zu."
Panik
Ich kriege Angst allein dazustehen!
Völlig unbegründet.


melden

AfD

17.04.2018 um 20:27
Zitat von VenomVenom schrieb:@frauZimt
Ja, das ist für mich auch voll inakzeptabel, das sind ja keine reinen Ängste mehr, das ist schon drüber hinaus. Und der Mann ist ja das Beispiel was ich mal gemeint habe als ich hier erwähnte, dass mir ein AfD Anhänger mal schrieb er wäre AfDler aber hat dann auch mit Geschichtsrevisionismus und Holocaust angefangen.
Für mich war das ein sehr einschneidenes Erlebnis.

Um die Geschichte abzurunden:
Der Mann ist 6 Monate später- ganz überraschend- mit 42 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

Ich glaube, dass die Protestwähler der AFD alle in Gefahr sind, in den braunen Sumpf zu geraten.
Wenn ich Frau Storch u.A. reden höre, kann ich mir nur denken, dass da etwas in den Gehirnen hängen bleiben muss
Vor allem, wenn man den Glauben an die "klugen Professoren" hat.
Ich könnte kotzen....


1x zitiertmelden

AfD

17.04.2018 um 21:03
@Warhead
Da hast du jetzt aber ganz schön viele Wörter verbraten.
Hättest schreiben können: es weihnachtete sehr.
__

Und falls sich jemand wundern sollte, was Heilig's Blexle mit seinen 20Jahren bezwecken will.
It's magic
330px-Temperaturanstieg-vergleich-zwisch

Ob die im Landtag Motzeratzoren haben, die Lalleimer hochkant rauswerfen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

17.04.2018 um 21:04
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube, dass die Protestwähler der AFD alle in Gefahr sind, in den braunen Sumpf zu geraten.
Natürlich. Wobei auch da haste unterschiedliche Menschen. Aber grundsätzlich kann man zumindest von großer Problematik sprechen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der Mann ist 6 Monate später- ganz überraschend- mit 42 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.
Manch einer würde sagen bzw glauben, dass die Illuminaten daran schuld sind oder "linksfaschistischer Geheimdienst", jedenfalls jemand der ihn verschwinden lassen musste weil er "zu viel wusste". Und das meine ich tatsächlich ernst.


melden

AfD

17.04.2018 um 21:20
@wuec
Ganz feine, schöne wissenschaftliche Fakten hast du da. Aber was ist mit den Pinguinen? Keiner denkt an die Pinguine!!11


1x zitiertmelden

AfD

17.04.2018 um 21:32
@vincent
Vergiss die Pinguine,die Pinguine werden bald Geschichte sein


melden

AfD

17.04.2018 um 21:44
@che71 @wuec @eckhart @vincent @Warhead

Hat wer noch Aluhüte übrig?

Der Peter, also der Boehringer, das ist der, der gerne "Merkelnutte" sagt , verharmlost Verschwörungstheorien.
Auf Facebook veröffentlichte der AfD-Abgeordnete kürzlich diese Worte:

“Es wird immer kränker. Der von der NWO fremdbestimmte Staat befiehlt seinem Staatsunternehmen Bahn AG: ‘Flüchtlinge gratis befördern!’”

Darauf in der ARD angesprochen, sagt Boehringer:

“Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist die Realität in diesem Land. Wir werden in supranational Strukturen, vor allem die EU, immer tiefer eingebaut. Der Begriff der Neuen Weltordnung beschreibt das Überwinden der Nation.”
https://www.huffingtonpost.de/entry/afd-boehringer-ard-doku_de_5ad490bbe4b016a07e9e8c7c (Archiv-Version vom 16.04.2018)

und zwar nachzusehen in der gestrigen Sendung "Die Story im Ersten: Die AfD im Bundestag"
http://mediathek.daserste.de/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Die-AfD-im-Bundesta/Video?bcastId=799280&documentId=51671428


Einen Einblick in Peters VT-WahnWelten kann man hier auf einem seiner alten Blogs finden:
http://www.pboehringer.com/post/sozialistische-goetterdaemmerung-2019-ve-1989/

Der Goldjunge der AfD :palm:


melden

AfD

17.04.2018 um 21:53
Schließlich war Boehringer einst im Vorstand der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft und als Aktivist für die Heimholung deutscher Goldreserven im Internet tätig. Solche speziellen Internet-Goldblogs sind besondere Orte. Gold gilt dort nicht nur als konservative Geldanlage, sondern als ein Lebensgefühl, das von Verschwörungstheorien und Untergangsphantasien begleitet wird
Das ist ja fast wie im Ungarn Viktor Orbans.
Dort wird im Interesse der Parteifinanzen die EU als Goldesel betrachtet.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-eu-foerdergelder-und-korruption-die-steuergeld-absaugpumpe-a-1199933.html


1x zitiertmelden

AfD

17.04.2018 um 21:55
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Man muss sich diskutierend auseinandersetzen.
...
Das sind Ansichten, die ich in meinem Leben nicht dulde und darüber diskutiere ich nicht.
Das wirkt auf mich jetzt aber nicht besonders geradlinig.


1x zitiertmelden

AfD

17.04.2018 um 21:58
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das ist ja fast wie im Ungarn Viktor Orbans.
Da habe ich doch gerade im KdK Thread über Orban, Boehringer und Co was geschrieben. Wie passend.


melden

AfD

17.04.2018 um 22:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Ganz feine, schöne wissenschaftliche Fakten hast du da
Das klingt so als hätte ich was falsch gemacht?!
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber was ist mit den Pinguinen? Keiner denkt an die Pinguine!!11
Die werden von Eisbären gefressen. Nach deren Umsiedlung.


1x zitiertmelden

AfD

17.04.2018 um 22:15
Zitat von wuecwuec schrieb:Nach deren Umsiedlung
Das heißt Umvolkung bitteschön. Wir sind im AfD Thread
:troll:


melden