AfD
13.12.2017 um 20:00@filiz
Ne weiß ich nicht, verlink mal wo die auf dem Niveau von Höcke oder Noch.Info Judenhetze betrieben haben.
Ne weiß ich nicht, verlink mal wo die auf dem Niveau von Höcke oder Noch.Info Judenhetze betrieben haben.
filiz schrieb:Ich bin nicht für die Afd un habe sie auch nicht gewählt, habe sogar die gründe geschrieben,Das muss man aber nicht, man braucht weder begründen, ob man für die AfD ist, noch warum man gegen die AfD ist, noch interessiert es, ob man sie gewählt hat.
eckhart schrieb:Ich wüsste sowieso nicht, dass sie überhaupt irgendwann mal jemand gewählt hat.Ich bin wenn dann überhaupt nur Leuten begegnet, die es ausdrücklich betonten, dass sie nicht die AfD wählten bzw wählen würden, aber...
Wie die AfD mit Vergewaltigungsvorwürfen in ihrer Partei umgeht – und ein Kreisparteitag eine Schlammschlacht auslöst
tudirnix schrieb:Na Gottseidank ist es wenigstens kein Flüchtling. *sarkasmus*Das ist es ja. Die Empörung der rechten über sexualisierte Gewalt geht nicht von der Verletzung der Rechte und Unversehrtheit von Frauen aus, sondern bringt nur das Bild eines völkisch begründeten Eigentumsverhältnisses zum Ausdruck ("Unsere Frauen...", etc.). Das ist wirklich eine der schlimmsten Kombinationen aus Sexismus und identitärem/ethnischem Rassismus.
Magdeburg l Der studierte Geschichtswissenschaftler Spiegelberg hatte kürzlich eine kleine Anfrage an die Landesregierung gestellt. Es ging um das Thema Organspenden. Der 25-Jährige forderte neue Konzepte und schrieb einen Satz, der jetzt die Gemüter im Parlament hochkochen lässt: „Hierbei sollten wir uns die erfolgreiche Herangehensweise eines anderen deutschen Staates ansehen und uns als Vorbild nehmen: die von Österreich.“https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/landtag-afd-politiker-sorgt-fuer-empoerung
paranomal schrieb:ja echt ne harte Nummer :D