AfD
14.10.2017 um 15:10Realo schrieb:Nationalsozialisten in der deutschen Bevölkerung für zweistellig - irgendwo zwischen 10 und 20 ProzentDas stimmt. Es sind mindestens 12,6 Prozent. Das wissen wir jetzt sicher.
Realo schrieb:Nationalsozialisten in der deutschen Bevölkerung für zweistellig - irgendwo zwischen 10 und 20 ProzentDas stimmt. Es sind mindestens 12,6 Prozent. Das wissen wir jetzt sicher.
Optimist schrieb:wie oft oder wielange wollt ihr Euch noch dran hochziehen...usw. ... entgegnetest Du mir auf cejars in den Raum gestellte Frage:
cejar schrieb:Vielleicht erklärt mal einer, das "im schlechtem Licht stehen" impliziert, das man eigentlich ganz dufte ist, aber Berichte einen negativer darstellen. Ich glaube das hat @Optimist nicht ganz so auf dem Zettel.Antworte doch lieber @cejar ! @Optimist
Sixtus66 schrieb:So eine Art bundesweite CSU oder etwas vergleichbares, nur EU kritisch, sehe ich als gefährlicher als die AfD an.Dürfen Konservative am besten gar nicht mehr wählen gehen?
Sixtus66 schrieb:Ich unterscheide zwischen KonservenKonserven?
TheBarbarian schrieb:die pöhsen pöhsen Nazis... im Zusammenhang mit der AfD, weil im AfD-Thread?Spricht daraus Sarkasmus?
TheBarbarian schrieb:Du siehst scheinbar überall Nazis und setzt Konservative mit diesen gleich...Diese Gleichsetzung von Rechtsextremismus mit (rechtem) Konservativismus betreibt in allererster Linie die Neue Rechte selbst!
All das, was ein Konservativer unterschreiben kann als notwendiges Sortierungskriterium innerhalb einer Gesellschaft – wenn das alles ausgehebelt ist, dann haben wir, mit unserer Weltanschauung, überhaupt keine Chance mehr...."stammt von Götz Kubitschek.
Die AfD wird mit Götz Kubitschek sein oder sie wird gar nicht seinstammt von der patriotischen Plattform der AfD.
Landluft schrieb:Zur Erinnerung: Arppe ist der AfD-Politiker, der sich in Mecklenburg-Vorpommern aus der ersten Reihe der AfD-Politiker zurückziehen musste, nachdem seine Phantasien von sexuellem Missbrauch an Kindern und von Gewalt gegen Andersdenkende öffentlich geworden waren.Man sollte die Auszüge aus den Arppe Chats immer wieder mit verlinken um mal so vor Augen zu halten.
Nach Informationen des Nordkurier sammelt er aber derzeit in der Partei erneut Unterstützer um sich und denkt offenbar über ein Comeback nach.So schreibt es das Handelsblatt:
tudirnix schrieb am 10.10.2017:Arppe scheint aber offenbar immer noch einen gewissen Rückhalt in der Partei zu genießen. Bertram spricht in diesem Zusammenhang von einem besorgniserregenden Zustand des Landesverbandes. „Viele Funktionsträger der AfD sind mittlerweile so weit nach rechts gerückt, dass ein Unterschied zur NPD mittlerweile kaum noch erkennbar ist“, heißt es in der Erklärung Bertrams.Beitrag von tudirnix (Seite 2.359)
eckhart schrieb:stammt von der patriotischen Plattform der AfD.Wenn wir schon mal dabei sind wegen der PP. Der braune Richter ist jetzt auch dort Aufgestiegen zum Vorstandsmitglied.
Also ist die Gleichsetzung von Rechtsextremismus und Konservativismus auch in erster Linie der AfD zu verdanken!