AfD
28.09.2017 um 18:20Nicht jeder kann helfen, und das ist auch nicht schlimm. Jeder so wie er eben kann. Anmahnen ist jedenfalls besser als gänzlich verweigern oder sogar noch dagegen wettern.
Tripane schrieb:Wenn es in Selbstbeweihräucherung und Heuchelei ausartet, wird es sogar recht schnell anstoßend.Der Punkt ist: Du versuchst Argumente (aus humanitären Erwägungen Hilfe zu leisten) mit ad-hominems (Selbstbeweihräucherung,Heuchelei) abzuwerten.
Vielleicht ein schwacher Versuch nicht anerkennen zu müssen, dass man mit seiner Wahl Geschichtsklitterer, Nazis und Rassisten zu Bundestagsmandaten verholfen hat?Magst mal wissen, was ich traurig finde? Nicht?
Traurig.
Nazis und Rassisten zu Bundestagsmandaten zu verhelfen [...]Hier mal ein wenig Literatur dazu:
Yoshimitzu schrieb:Aber deshalb haben die die 12% nicht bekommen.Klar, normaler Rassismus reicht den meisten AfD Wählern, dazu muss es nicht immer völkisch braun werden.
Magst wissen, warum?
Yoshimitzu schrieb:Magst mal wissen, was ich traurig finde? Nicht?Traurig ist, dass jemand nach den vielen vielen Belegen die auf den letzten Seiten verlinkt und zitiert wurden, immer noch User gibt, die das ignorieren...
Ich erzähls dir trotzdem.
Dass nun im Gewand der rechtskonservativen AfD wieder Nazis in den Bundestag einziehen könnten, ist also alles andere als ein „Tabubruch“. Es ist Ausdruck des Rechtsrucks im Land und erinnert in manchem stark an die fünfziger Jahre. Es sind auch nicht die Parteien, die ihre Repräsentanten in den Bundestag schicken, es sind die Wähler. Und die waren in Deutschland schon immer politisch labil.
tudirnix schrieb:Andere schmeißen die raus, die AFD nimmt sie auf.@Yoshimitzu
eckhart schrieb:Selbst einer, die völkisch wieder positiv konnotiert haben möchte, ist die AfD mittlerweile zu braun!Glaub ich nicht dass denen zu braun war. Das hat was eher was mit Machtkämpfe ln zu tun.
Yoshimitzu schrieb:Magst du denn mal wirklich wissen, warum 12% AfD gewählt haben?Ankündigungen und nichts dahinter!
Vorerst abstrakt, dann von mir?
Durchfall schrieb:Glaub ich nicht dass denen zu braun war. Das hat was eher was mit Machtkämpfe ln zu tun.Da hast Du natürlich recht, Petry und Pretzell Tun wirklich nur so! Reine Schauspielerei!
Yoshimitzu schrieb:Ach groucho. Traurig ist, dass die Linken nicht kapiern, was Demokratie bedeuted. :/DAS ist deine Antwort darauf, dass du die Belege für Nazis und Rassisten in der AfD leugnest?