AfD
26.09.2017 um 13:19wichtelprinz schrieb:Aber Du fühlst Dich doch dort politisch zu Hause. Es war mein Gewissen von all dem habe ich nichts gewusst wird auch 2017 nicht als Ausrede ausreichen.Ein "politisches Zuhause" habe ich nicht. Und vor WEM sollte ich irgendwelche Ausreden brauchen? Vor dir etwa? Wie wäre denn deine "Ausrede" falls du irgendeine Partei gewählt hättest die entweder CDU oder SPD unterstützt? "Ich wusste ja nicht wie schlecht es den Afrikanern geht und warum?"
@Bone02943
Beide, Frau Petry und Frau Storch, haben bestätigt dass in der Tat nach deutschem Recht der Schusswaffengebrauchh die Ultima Ratio ist wenn ein Grenzbeamter in Ausübung seines Dienstes nicht anders das eigene Leben retten kann.
Diese Antwort kam aufgrund der absurden Frage ob man sogar Frauen und Kinder erschießen müsste wenn die Frauen und Kinder versuchen den Grenzbeamten zu töten. Was einen Journalisten dazu treibt überhaupt so eine Frage zu stellen... Naja geschenkt.
Na und? Auf dem Berliner Weihnachtsmarkt liefen schwer bewaffnete Polizisten herum. Die werden doch wohl keinen Schießbefehl gehabt haben?
Abgesehen davon, im Sinne dieses Threads finde ich die aktuellen Petry/Pretzell-News viel interessanter.