AfD
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfDSeite 2.271 von 4.444vorherige 1 ... 2.1712.2212.2612.2692.2702.2712.2722.2732.2812.3212.371 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
AfD
25.09.2017 um 23:25TheBarbarian schrieb:Das eine hat mit dem anderen aber rein gar nichts zu tun. Helfen auf jeden Fall!!! Aber nicht mit Massenmigration.Das verhält sich ja fast wie mit der AfD... Protestwählen schon, aber bestimmt nicht AfD.
AfD
25.09.2017 um 23:26Und das mit der Petry- dass sie erst heute die Bombe platzen ließ, stimmt nicht. Vor Wochen war klar dass sie wohl gehen wird. Nur eben heute mit einer strategie.
Nichtsdestotrotz hätte ich mir gewünscht dass mehr die linke gewählt hätten.
Nichtsdestotrotz hätte ich mir gewünscht dass mehr die linke gewählt hätten.
AfD
25.09.2017 um 23:28Eintagsfliegin schrieb:dass die Partei a) noch jungnach 4 Jahren? und dann noch kein Konzept? Hätten die mal weniger Zeit für Hass und Hetze und den gegenseitigen Schlammschlachten vertan und sich mehr um Inhalte gekümmert, dann hätten sie vielleicht jetzt ein Konzept, vorausgesetzt parallel dazu der braunen Brut einen Riegel vorgeschoben. Ach ja, geht ja nicht, die bestehen ja fast nur noch aus dieser.
AfD
25.09.2017 um 23:28@Bone02943
Ich vermeide Kontaktsituationen mit dem Klientel nach Moeglichkeiten. Mich bestaetigen dann die ganzen Jammerberichte von Ex Gutmenschen die Abgezogen oder schwanger sitzen gelassen wurden dann vollauf.
Ich vermeide Kontaktsituationen mit dem Klientel nach Moeglichkeiten. Mich bestaetigen dann die ganzen Jammerberichte von Ex Gutmenschen die Abgezogen oder schwanger sitzen gelassen wurden dann vollauf.
AfD
25.09.2017 um 23:29@tudirnix
2 Spaltungen innerhalb von 4 Jahren und eine Dritte die sich anbahnt zehren nun mal an der wertvollen Zeit um ein Konzept zu erarbeiten..
2 Spaltungen innerhalb von 4 Jahren und eine Dritte die sich anbahnt zehren nun mal an der wertvollen Zeit um ein Konzept zu erarbeiten..
AfD
25.09.2017 um 23:30@Eintagsfliegin
Heute ist sie gegangen weil gestern die Wahl war. Logisch nach Abgreifen des Mandates.
Heute ist sie gegangen weil gestern die Wahl war. Logisch nach Abgreifen des Mandates.
AfD
25.09.2017 um 23:31Es könnte jetzt wirklich besser werden, wenn alle endlich mal offen werden würden für Diskurse aller art. Denn jetzt ist es so dass die Parteien so wie es jetzt steht das Volk mehr repräsentiert wie eh und je - der Kuchen ist so groß!! Man sollte Philophen und Mediatoren engagieren dann könnte vielleicht doch viel mehr getan werden.
AfD
25.09.2017 um 23:32@Maite
Bitte was möchtest du damit sagen? Du schreibst ständig irgend etwas was überhaupt nicht dazu passt was ich geschrieben habe.
Bitte was möchtest du damit sagen? Du schreibst ständig irgend etwas was überhaupt nicht dazu passt was ich geschrieben habe.
Maite schrieb:Ich vermeide Kontaktsituationen mit dem Klientel nach Moeglichkeiten.Tja, blöd, wenn man Ausländer meidet dann kann man eben auch nicht über seinen verstaubten Tellerrand schauen. Viel spaß in deiner Filterblase aus Angst und einer angeblichen Überfrendung.
AfD
25.09.2017 um 23:33@Nerok
Petry wird mit Sicherheit kaum Leute Mitnehmen, ausgerechnet nach dem grossen Afd Sieg. Pretzell viel leicht noch.
Petry wird mit Sicherheit kaum Leute Mitnehmen, ausgerechnet nach dem grossen Afd Sieg. Pretzell viel leicht noch.
AfD
25.09.2017 um 23:35AfD
25.09.2017 um 23:37Eintagsfliegin schrieb:Es könnte jetzt wirklich besser werden, wenn alle endlich mal offen werden würden für Diskurse aller art.Um offen mit der AfD umzugehen müssten solche Töne, wie von der AfD Salzgitter erstmal abgeschaltet werden.
Wer den Krieg gegen "das widerwärtigste System das je auf deutschem Boden existierte" ausruft mit dem ist schlecht offen zu diskutieren. Die AfD ruft zur Jagt und will das System in dem wir leben zerstören. Das ist eindeutig antidemokratisch. Zumal jedem einleuchten müsste, dass das widerwärtigste System auf deutschem Boden, dass der NS gewesen ist und eine DDR_Diktatur gab es danach auch noch.
Quelle: SpoilerOriginal anzeigen (0,2 MB)
AfD
25.09.2017 um 23:42Bone02943 schrieb:Um offen mit der AfD umzugehen müssten solche Töne, wie von der AfD Salzgitter erstmal abgeschaltet werden.Glaub ich gar nicht, dass man das muß, auch wenns' wünschenswert wäre (von allen Seiten!). Die Beteiligten müssen es allerdings ernsthaft wollen, und nicht unentwegt nach Ausreden suchen und Hürden auftürmen, warum es nicht geht.
AfD
25.09.2017 um 23:43Eintagsfliegin schrieb:Es könnte jetzt wirklich besser werden, wenn alle endlich mal offen werden würden für Diskurse aller art.Dazu müsste ja erstmal der Wille zum Diskurs überhaupt da sein. Brauchst doch nur mal hier im Fred zu schauen, auf die AfD Anhänger.
Eingehen auf Nachfragen oder Gegenargumente? Fällt immer öfter aus. Es wird einfach die Eigene Meinung abgeladen und anderen noch bestenfalls was unterstellt, das wars dann meist auch schon.
Diskurs geht eben anders.
mfg
kuno
AfD
25.09.2017 um 23:43@Maite
Wo habe ich das geschrieben?
Es ist ja nicht die einzige Entgleisung in der Wortwahl. Die Partei selbst tut ja praktisch nichts gegen solche Umtriebe, nennt sie höchstens "nicht zielführend weil sie der Partei schaden", aber inhaltlich ist man damit wohl einverstanden.
Und nun hör auf so billig abzulenken.
Wo habe ich das geschrieben?
Es ist ja nicht die einzige Entgleisung in der Wortwahl. Die Partei selbst tut ja praktisch nichts gegen solche Umtriebe, nennt sie höchstens "nicht zielführend weil sie der Partei schaden", aber inhaltlich ist man damit wohl einverstanden.
Und nun hör auf so billig abzulenken.
AfD
25.09.2017 um 23:45Und das ist eben nicht der Fall dass alle Nazis sind.
Aber der braune Anteil (schaut euch mal die, die am lautesten schreien an) ist schon erschreckend..
Ich sag ja, als relativ arme Person afd wählen ist keine gute Idee....links wäre da um einiges gescheiter gewesen.
Aber der braune Anteil (schaut euch mal die, die am lautesten schreien an) ist schon erschreckend..
Ich sag ja, als relativ arme Person afd wählen ist keine gute Idee....links wäre da um einiges gescheiter gewesen.
AfD
25.09.2017 um 23:46Eintagsfliegin schrieb:Und das ist eben nicht der Fall dass alle Nazis sind.Und das sagt ja auch keiner, bis auf ein paar AfD Anhänger, die anderen solche Aussagen unterstellen.
mfg
kuno
AfD
25.09.2017 um 23:48@Tripane
Ich finde es müsste wenigstens von der Parteispitze etwas dagegen unternommen werden. Ganz ehrlich, kein wunder das niemand mit denen Koalieren wird, wer arbeitet schon mit Menschen zusammen die einen selbst abschaffen, beseitigen und in den Knast stekcen wollen?
So wird das nichts mit einem Diskurs.
Außerdem ist das wohl eh nicht gewollt, und zwar von Seiten der AfD.
Wenn sie diskutieren und reden müssen, dann brauchen sie auch Konzepte und diese haben sie nicht. Dann doch lieber irgend eine rechtsradikale Schlagzeile provozieren, ist doch einfacher, man kann wieder auf Opfer schalten und wie man sieht stört es auch die Wähler nicht, im gegenteil.
Ich finde es müsste wenigstens von der Parteispitze etwas dagegen unternommen werden. Ganz ehrlich, kein wunder das niemand mit denen Koalieren wird, wer arbeitet schon mit Menschen zusammen die einen selbst abschaffen, beseitigen und in den Knast stekcen wollen?
So wird das nichts mit einem Diskurs.
Außerdem ist das wohl eh nicht gewollt, und zwar von Seiten der AfD.
Wenn sie diskutieren und reden müssen, dann brauchen sie auch Konzepte und diese haben sie nicht. Dann doch lieber irgend eine rechtsradikale Schlagzeile provozieren, ist doch einfacher, man kann wieder auf Opfer schalten und wie man sieht stört es auch die Wähler nicht, im gegenteil.
AfD
25.09.2017 um 23:49Stimmt nicht. Als nicht-AFD' Wählerin stelle ich das fest.)