AfD
25.09.2017 um 15:40Streuselchen schrieb:Nein, wir haben keine BESONDERS schwerwiegenden Probleme mit Rassissmus... nicht mehr als der Rest des Landes auchDie Wahlergebnisse zeigen da etwas anderes.
Das ist nicht mehr zu leugnen.
Streuselchen schrieb:Nein, wir haben keine BESONDERS schwerwiegenden Probleme mit Rassissmus... nicht mehr als der Rest des Landes auchDie Wahlergebnisse zeigen da etwas anderes.
Streuselchen schrieb:Um dieses als Rassissmusproblem zu deklarieren, müsstest du mir nachweisen, dass alle die AfD aus Überzeugung wählten- und nicht aus Enttäuschung und Verzweiflung gegenüber der Altpartein.@Nerok
Streuselchen schrieb:Um dieses als Rassissmusproblem zu deklarieren, müsstest du mir nachweisen, dass alle die AfD aus Überzeugung wählten- und nicht aus Enttäuschung und Verzweiflung gegenüber der Altpartein.das ist das beste was ich heute gehört habe.
Streuselchen schrieb:Welche Alternative hätte es deiner Meinung nach denn gegeben?Bei den "großen" Parteien fallen mir auf Anhieb die Linken und die Grünen ein.
Nerok schrieb:Alternative um Merkel abzuwählen?Auf jeden Fall nicht CDU wählen. ;) Das wäre der erste Schritt, egal wo man sein Kreuz dann macht. Ob man es dann eher bei der Linken oder bei der AfD besser "geparkt" sieht, mag jeder mit sich selbst vereinbaren.
SPD, Linke oder Grüne wählen.
Streuselchen schrieb:Was fragst du mich?Weil du angeführt hast, dass die Leute aus Verzweiflung den braunen Haufen gewählt haben. Was du gewählt hast, stand bei meinem Kommenatr auch nicht zur Debatte.
Streuselchen schrieb:Um dieses als Rassissmusproblem zu deklarieren, müsstest du mir nachweisen, dass alle die AfD aus Überzeugung wählten- und nicht aus Enttäuschung und Verzweiflung gegenüber der Altpartein.Wer Rassisten aus Enttäuschung wählt, ist wenigstens ein Idiot.
Nevrion schrieb:Kann mir jemand sagen, wann in der Nachkriegsgeschichte, der Einzug einer Oppositionspartei in den Bundestag mit Demonstrationen begleitet wurde?Kannst du mir sagen wann das letzt Mal eine Partei neu in den BT gekommen ist, in der so einige Personen sind die offen rechtsradikales Gedankengut teilen?
Nevrion schrieb:Wenn ich jedes mal, wenn ich mit dem Wahlergebnis unzufrieden wäre, zur Demonstration aufrufen würde, müsste ich ja ständig nach jeder Wahl vor dem CDU Gebäude rumtröten.Ach du meine Güte, geht es noch ein wenig naiver?
Streuselchen schrieb:Davon unabhängig, wie ich es schon 10000 mal erwähnte, ob es vernünftig war der AfD Stimmen zu geben- kann man die Tatsache nicht leugnen, dass die bestehende Regierungsspitze versagt hat.Über 30 % haben dann wie ich wohl nicht erkannt das die Spitze versagt hat. Im Gegensatz zur Storch, hätte ich eine Kanzlerin abgewählt die auf Flüchtlinge geschossen hätte, da hätte auch nur ein Gedanke daran gereicht.
Groucho schrieb:Wer Rassisten aus Enttäuschung wählt, ist wenigstens ein Idiot.Ist auch Ansichtssache... dennoch muss man sich der Thematik bewusst werden, dass zB. in vielen Umfragen genau dieses als Begründung angegeben wurde.
Und wem keine anderen Parteien als die AfD einfallen, um seine Enttäuschung zu zeigen, der ist wohl doch einigermaßen von Programm und Personal der AfD angetan....