AfD
25.09.2017 um 10:1713% AfD das zeigt nur wie Geschichtsvergessen das Land der Kartoffeln ist. wo das noch enden soll, wir kennen es ja....
Bauz schrieb:dort herrscht Barbarei und Frauenunterdrückung .Richtig .. die Frau muss an den Herd, so sagen sie! Ach, nee, warte.. das war ja die AfD. :|
Ich bleibe dabei .mehr AFD kann unserem ideologisch naivem Land nicht schaden
Bauz schrieb:Sie besitzen eine andere Mentalität .Wir sind für sie UngläubigeStimmt, für Christen bin ich ein Ungläubiger. Also lieber weg mit denen.
Bauz schrieb:Man braucht sich nur umschauen in der arabischen Welt ,dort herrscht Barbarei und Frauenunterdrückung .Schön so pauschal sein zu können. Schauen wir doch mal nach Europa, da herscht die blanke Barbarei, Progrome gegenüber Minderheiten und Ausländern. Wer will solche Menschen schon als Nachbar haben?
Bauz schrieb:Sie besitzen eine andere Mentalität .Wir sind für sie Ungläubige .Die AFD hat auch dieses Thema ausführlich behandelt .Man braucht sich nur umschauen in der arabischen Welt ,dort herrscht Barbarei und Frauenunterdrückung .Ich bin zumindest froh, dass du dich selbst mit Bierkrug im Festzelt fotografiert hast, das erspart es mir, das passende Bild zu suchen!
Ich bleibe dabei .mehr AFD kann unserem ideologisch naivem Land nicht schaden
Bauz schrieb:Sie besitzen eine andere Mentalität .Wir sind für sie Ungläubigealles reiner Populismus...ich bin auf eine Schule mit überwiegend Migranten darunter viele Moslems gegangen....jeder von ihnen grüsst mich freundlich jeder von ihnen ist höflich und nett. Und einige von ihnen sind sogar so gute Freunde von mir das ich ihnen blind vertraue.
Bauz schrieb:Sie besitzen eine andere Mentalität .Wir sind für sie Ungläubige .Die AFD hat auch dieses Thema ausführlich behandelt .Man braucht sich nur umschauen in der arabischen Welt ,dort herrscht Barbarei und Frauenunterdrückung .Richtig. Wir sind so fortschrittlich was unser Frauenbild angeht, dass ganz Fußballdeutschland ausrastet wenn mal ne Frau ein Spiel kommentiert...
Kältezeit schrieb:Richtig .. die Frau muss an den Herd, so sagen sie! Ach, nee, warte.. das war ja die AfD. :|Du bist aber auch gemein! ... Obwohl du dich doch gerade mit deiner neuen Rolle als vaterländische Gebärmaschine angefreundet hast! ... :(
steve555 schrieb:Und was heißt andere Mentalität? In welcher Hinsicht? Ein bisschen genauer kannst du da sicher werden.Ich bin auch sehr gespannt! ... :popcorn:
steve555 schrieb:Und was heißt andere Mentalität? In welcher Hinsicht? Ein bisschen genauer kannst du da sicher werden.
fumo schrieb:Ich bin auch sehr gespannt! ... :popcorn:@fumo
King_Kyuss schrieb:Dem schliess ich mich an *am Cafe nip*Wir warten einfach mal ab, da kommen jetzt sicherlich hochinteressante Dinge! ... Ich tippe auf Kopftuch *am Kaffee nippt*
fumo schrieb:Obwohl du dich doch gerade mit deiner neuen Rolle als vaterländische Gebärmaschine angefreundet hast! ... :(Das klang weniger unterdrückend - aber jetzt so, im direkten Vergleich mit den barbarischen Muslimen .. muss ich meine Entscheidung wohl überdenken.
Bauz schrieb:Ja Kopftuch ist auch so ein Punkt ..Ich muss jetzt leider Feiern gehen 😂 Eure Intolerante Wut und Nazikeulenvergleiche hat sie ja erst richtig stark gemacht .Danke für eure Wahlkampfhilfe@Bauz naja die haben ja jetzt 4 Jahre Zeit zu sagen wie inkompetent sie sind...haben ja heute bereits mit dem Petry Eklat angefangen.
Bauz schrieb:Ja Kopftuch ist auch so ein Punkt ..Ich muss jetzt leider Feiern gehen 😂 Eure Intolerante Wut und Nazikeulenvergleiche hat sie ja erst richtig stark gemacht .Danke für eure Wahlkampfhilfe1. Ein Kopftuch ist keine Mentalität
Bauz schrieb:Eure Intolerante Wut und Nazikeulenvergleiche hat sie ja erst richtig stark gemachtUnsere intolerante Wut, die sich von Vernichtungskrieg distanziert, hat euch stark gemacht? .. :D